Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

• Ich hoffe meine verkürzte Lieferzeit von 20 Wochen auf 8 Wochen bleibt.
    Hatte vor ca. 3 Wochen die Auftragsbestätigung zugeschickt bekommen, leider wurde meine mit einer von jemand anderem vertauscht. 8|
    Dann hab ich per Mail nochmal nachgefragt & da hieß es dann 16. KW.

Bis heute kam immernoch keine richtige Auftragsbestätigung wo ich's schwarz auf weißen lesen kann ..
    Hab heute nochmal angerufen und drum gebeten. Ich hoffe das klappt langsam mal. :watchout:

• Mein oller Händler hat ir vor ner Woche gesagt ich solle heute nochmal anrufen, weil die wohl jeden 15. ne neue Liste mit irgendwelchen Terminen bekommen..
    Hab 5 mal angerufen über den Tag verteilt mit abständen von je 2 Stunden.. und der is nicht dran gegangen... :( :eek:

:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!

:auto: 1.3.2013 bestellt :auto:

:lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

• Davon geh ich auch aus das es sich bei dir auch noch nach vorne schiebt...ich hab grad ma 2 Tage später bestellt und bekomm ihn Anfang Mai :)

Naja, mein Kumpel (Verkäufer Opel) meinte, es wäre unwarscheinlich, dass mein Adam früher kommt. Ebenso, dass deiner nach mir bestellt trotzdem fast 2 Monate früher da sein soll... Vielleicht hast du kein Black- Paket, Parkassistent, Intellilink, DAB und so weiter nicht bestellt. Dann könne es natürlich doch sein.... Bin gefrustet! Etwas ;)

• Naja, mein Kumpel (Verkäufer Opel) meinte, es wäre unwarscheinlich, dass mein Adam früher kommt. Ebenso, dass deiner nach mir bestellt trotzdem fast 2 Monate früher da sein soll... Vielleicht hast du kein Black- Paket, Parkassistent, Intellilink, DAB und so weiter nicht bestellt. Dann könne es natürlich doch sein.... Bin gefrustet! Etwas ;)

Also habe heute nochmal bei meiner Verkäuferin nachgefragt und es hat sich an meiner Lieferzeit nix verändert...weder nach vorne oder nach hinten...Mhhh also eignlich hab ich schon einiges drin. Naja, wir werden sehen...vielleicht tut sich ja doch noch was bei dir. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

• Geduld Mädels Geduld. Ich muss bis zum 6 Juli warten und habe Anfang Februar bestellt.. Und es tut sich einfach nichts.

Allerdings habe ich heute gesagt bekommen, dass mittlerweile 13 Adams pro Stunde mit Dachpacket vom Band Rollen. Kann ja dann nur schneller gehen.

• Geduld Mädels Geduld. Ich muss bis zum 6 Juli warten und habe Anfang Februar bestellt.. Und es tut sich einfach nichts.

Allerdings habe ich heute gesagt bekommen, dass mittlerweile 13 Adams pro Stunde mit Dachpacket vom Band Rollen. Kann ja dann nur schneller gehen.

Darf man fragen woher die News stammt?

• Genau, woher die Info?
    Dass würde ja heißen dass die anderstwo angesprochenen Probleme mit den Dachpaketen quasie behoben sind?!?
    :staunen:

• Von ein Bekannten der schafft bei Opel.
    Das es ein Gerücht ist, bezweifle ich.

Heute will ich noch mal mein Glück versuchen und bei der Hotline anrufen und den Status meines Adams Abfragen.
    Ich glaube zwar nicht daran aber fragen kostet nunmal nichts.

• Von mein Dad der schafft bei Opel.Das es ein Gerücht ist, bezweifle ich.Heute will ich noch mal mein Glück versuchen und bei der Hotline anrufen und den Status meines Adams Abfragen.Ich glaube zwar nicht daran aber fragen kostet nunmal nichts.

Steht die hotline nummer hier im Forum?
    Wie präzise sind die Aussagen der Hotlinemitarbeiter?
    Und was muss ich angeben? Meine Bestellnummer?
    Danke dir schonmal für die Antwort im vorraus ;)