@ BlackAdam
WOW - ich finde dein ADAM ist echt schnell gekommen :oo
Nicht mal 2 Monate :oo
Hast du irgendwelche spezielle Connections oder war er einfach so schnell fertig?
nee hab ihn ganz normal bei meinem Händler bestellt.
@ BlackAdam
WOW - ich finde dein ADAM ist echt schnell gekommen :oo
Nicht mal 2 Monate :oo
Hast du irgendwelche spezielle Connections oder war er einfach so schnell fertig?
nee hab ihn ganz normal bei meinem Händler bestellt.
FÜNF MONATE ist krass... das halt ich nicht aus... oO
Musst du ja auch nicht... Zurzeit liegen die Lieferzeiten bei bis zu 12 Wochen (je nach Ausstattung).
Sollte also nicht allzu lange dauern bei dir.
puuuuh!
Bei mir ist es schon soweit mit dem Handbuch. Ich warte jetzt seit fast 3 Monaten.
Das Handbuch habe ich als pdf auf dem tab und so habe ich immer eine schöne gute Nacht Geschichte und wenn er dann irgendwann mal da ist kann ich meinem Foh erklären wie alles funktioniert![]()
![]()
Ich hab mir das Handbuch auch schon komplett durchgelesen
Bestellt 19.02.2013- geliefert werden soll er am 28.06.2013.
Bestellt 19.02.2013- geliefert werden soll er am 28.06.2013.
Ich denke mal bei dir verschiebt sich das auch noch nach vorne
Davon geh ich auch aus das es sich bei dir auch noch nach vorne schiebt...ich hab grad ma 2 Tage später bestellt und bekomm ihn Anfang Mai
Hoh mann:)..
Meiner geht zu lange...
@ adamdriver, die ihn schon haben, seit froh!! Luxus puur...
Ich bin mal gespannt... meiner soll am 19.03. Geburtstag haben und produziert werden.
Bestellt hatte ich am 31.01.2013... Also kommt er früher als zuerst gesagt... Ich hab mit Dachpaket bestellt...
LG
Claudia
Alles anzeigenIch bin mal gespannt... meiner soll am 19.03. Geburtstag haben und produziert werden.
Bestellt hatte ich am 31.01.2013... Also kommt er früher als zuerst gesagt... Ich hab mit Dachpaket bestellt...
LG
Claudia
Hab meinen auch am 31.01. bestellt und als Liefertermin Mitte April. Du machst mir Mut