Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Das macht hoffnung, vielleicht ist meiner ja auch schon mitte april da:)

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Besteller mit Twisted-Paketen haben offensichtlich das Nachsehen. Und wenn die bei Opel wirklich probleme haben wegen der Lackierung befürchte ich dass sich am Liefertermin nichts tun wird... Hätte ich meinen Adam doch in Schwarz holen sollen? :S Ich muss sagen, ich bin wirklich so extrem ungeduldig... dass ich mir das Betriebshandbuch noch nicbt ausgedruckt und als Bettlektüre genommen habe ist eigentlich alles :thumbup:


    Ich will meinen Adam endlich haben! :motz:

  • Bmeise


    Bei mir ist es schon soweit mit dem Handbuch. Ich warte jetzt seit fast 3 Monaten.
    Das Handbuch habe ich als pdf auf dem tab und so habe ich immer eine schöne gute Nacht Geschichte und wenn er dann irgendwann mal da ist kann ich meinem Foh erklären wie alles funktioniert :ddd123::iutrrr::17723:

  • Oh mannoman.. ich würde wirklich gern mal wissen woran es liegt das einige viel länger warten... :/ also Wissen, nicht spekulieren..
    Ich warte erst knapp 2 wochen und bin schon furchtbar hibbelig. Handbuch hab ich mir beim HÄndler durch gelesen. hab ich in den aussteller adam gesetzt und gelesen.. xDDD


    Liebe Grüße

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Also als Bettlektüre hab ichs nicht^^
    Aber vor der bestellung hatte ich die preisliste als pdf auf dem handy und nach der bestellung die betriebsanleitung, die ich nun jeden morgen und abend im zug studiere...


    Meine Freundin verdreht jedesmal die Augen wenns wieder losgeht :P

  • Übrigens mein Dienstwagen ist mit dem heutigen Tag in andere Kundenhand übergegangen, also steh ich jetzt quasi "Autolos" da!


    Lieber ADAM!


    bitte, bitte, bitte, bitte komm! :D

  • Ihr müsst alle viel geduldiger werden... :P Ich habe 5 Monate gewartet!!! Jetzt sind es noch ca. 2 Wochen bis zur Zulassung.


    Also immer schön geschmeidig bleiben, ich hab's ja schließlich auch überlebt! :D


    :ßßßiut: bleiben und dann geht die Zeit auch schnell vorüber...

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • FÜNF MONATE ist krass... das halt ich nicht aus... oO

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer: