Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Hey JayCee freut mich das dein Adam endlich da ist!
    Ich glaube du bist von allen die ich im Internet gelesen habe der bisher am längsten gewartet hat.
    Und ich glaub auch der erste mit Sportpaket und 18 Zöller!?


    Die Zeit bis du ihn dann hast ist doch jetzt überschaubar.
    Freu mich schon auf die Fotos,hoffentlich viele vom Sportpaket.
    Habe ich auch geordert :)


    Letztendlich habe ich knapp 5 Monate gewartet... :1d23: und bin froh das er zumindest schon mal beim FOH auf'm Hof steht :)
    Und das Sportpaket musste sein, weil ohne Sportpaket mir der Übergang vom Dach in die Heckscheibe nicht so gut gefällt...sieht mir dann zu knutschkugelig aus :D Und so hat er ne Kante mehr 8)
    Und die 18 Zöller sind es nur geworden, weil sie vom Design am besten passten (Designclips und farblich in Anthrazit)... sonst hätte ich mir schicke 17er ausgesucht :P
    Aber das Sportpaket find ich mittlerweile ein Must-have, vorallem wenn einer ohne daneben steht, dann sieht man den Unterschied schon ziemlich deutlich ^^ Und der Adam wird dadurch erst richtig sportlich (vom Design) :thumbup:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Zum Thema Wartezeit: Bei mir hieß es Anfang Juni. Die Twisted-Pakete brauchen ja offensichtlich lãnger.
    Letzte Woche war ich ja probefahren bei meinem FOH.
    Er wollte mir keine falschen Hoffnungen machen was die Lieferzeit betrifft, sagte mir aber dass sein Aussteller (den ich gefahren bin) und ein Kundenfahrzeug 2 Wochen früher eingetroffen sind. Jetzt hoffe ich natürlich, dass das der allgemeine Trend ist ;)


    Soweit von mir

  • Sali Mitenand,


    mir wurde zuerst die Lieferwoche W24 mitgeteilt, jetzt ist liegt Sie bei W18.


    Ich hoffe somit, dass er wirklich nicht später kommen wird.


    Gruess

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)



  • Wann hast du bestellt?


    Liebe Grüße aus Österreich! :)

  • @ BlackAdam


    WOW - ich finde dein ADAM ist echt schnell gekommen :oo
    Nicht mal 2 Monate :oo
    Hast du irgendwelche spezielle Connections oder war er einfach so schnell fertig?