Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Er hat oktober 2012 bestellt... Hat also laaaang genug gewartet:)


    Damit meinte ich jaycee :):thumbup:

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Danke Euch... aber leider wird er mit etwas Glück erst kurz vor Ostern zugelassen... deshalb konnte ich ihn heute nur bestaunen und probesitzen...und muss noch ein paar Tage warten :)
    Bilder habe ich reichlich gemacht (einige sind garantiert doppelt), aber ich stelle sie spätestens morgen rein... ;)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Danke Euch... aber leider wird er mit etwas Glück erst kurz vor Ostern zugelassen... deshalb konnte ich ihn heute nur bestaunen und probesitzen...und muss noch ein paar Tage warten :)
    Bilder habe ich reichlich gemacht (einige sind garantiert doppelt), aber ich stelle sie spätestens morgen rein... ;)


    und hat er deinen Geschmack getroffen? Schon oder? :)


    Warum erst so spät? :o

  • und hat er deinen Geschmack getroffen? Schon oder? :)


    Warum erst so spät? :o


    Natürlich :D hab ihn ja schließlich selbst konfiguriert und bei der Farbe war ich mir von Anfang an sicher, dass die geil aussieht 8)


    Naja wir haben nicht so früh mit ihm (mit Adam) gerechnet und jetzt muss erstmal alles langsam in die Wege geleitet werden... und außerdem brauche ich meinen Meriva noch min. bis zum 24.03. als Transportesel (hab an dem WE eine Veranstaltung und die Technik passt leider nicht in den Adam ^^ )

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hey JayCee freut mich das dein Adam endlich da ist!
    Ich glaube du bist von allen die ich im Internet gelesen habe der bisher am längsten gewartet hat.
    Und ich glaub auch der erste mit Sportpaket und 18 Zöller!?


    Die Zeit bis du ihn dann hast ist doch jetzt überschaubar.
    Freu mich schon auf die Fotos,hoffentlich viele vom Sportpaket.
    Habe ich auch geordert :)


  • Natürlich :D hab ihn ja schließlich selbst konfiguriert und bei der Farbe war ich mir von Anfang an sicher, dass die geil aussieht 8)


    Naja wir haben nicht so früh mit ihm (mit Adam) gerechnet und jetzt muss erstmal alles langsam in die Wege geleitet werden... und außerdem brauche ich meinen Meriva noch min. bis zum 24.03. als Transportesel (hab an dem WE eine Veranstaltung und die Technik passt leider nicht in den Adam ^^ )


    Okay dann ist es klar - bin wirklich schon auf Fotos gespannt! :)


    Ja klar wenn er quasi so unerwartet schnell kommt muss man alles erst regeln ja.. :)

  • Sooooooo... BILDER sind jetzt in der Galerie in meinem Album "Mein Adam (JayCee87)" :clap:
    Viel Spaß beim anschauen... :boast:
    Und ja... 5 Bilder hätten es auch getan... aber warum?! :12cv3:


    P.S. Die Designclips in Fire Red müsst ihr Euch dazudenken, die fehlen leider noch...

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

    Einmal editiert, zuletzt von JayCee87 ()