weißt du welcher händler das ist? dann ruf dort an...oder gesht deinem verkäufer aufn keks dass er in deinem beisein dort anruft
Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam
- admin
- Geschlossen
-
-
weißt du welcher händler das ist? dann ruf dort an...oder gesht deinem verkäufer aufn keks dass er in deinem beisein dort anruft
..Ich geh nicht so gern aufn Keks.. na da meiner keine großen Extras und kein Dachpaket hat hoffe ich doch das er im März noch ankommt.. schneller gehts durch nerven doch nicht... aber ich hab absolut 0 Geduld... grad noch bei so schönem Wetter
-
ja aber wenn du erstmal weißt auf welchem status er grad steht, fällt dir das warten auch einfacher. Dann kann ich dir auch ungefähr was sagen
-
Hallo zusammen, habe meinen kleinen Adam Jam in Chocobraun mit schwarzem Dachpaket am vergangen Freitag (1.3.2013) bei meinem FOH des Vertrauens bestellt.
Edit by Skullz101: hier geht's bzgl. Selbstabholung weiter...
Selbstabholung im Werk -
FreakingChoco: Bitte nicht ein und die selbe Frage in mehreren Bereichen stellen
Ich habe die Beiträge nun alle in den Thread von dir geschoben...
-
Huhu an alle
Habe seit heute auch endlich eine konkrete Lieferzeitangabe bekommen...Freuuu
Und zwar wird es die KW 19 werden...Anfang Mai.
Bestellt wurde er am 21. Februar
-
Hey kleine..
Das ist ja super. Wie schaut dein modell aus?
-
Ja ,dafür das es am Anfang hieß er kommt erst KW 27 bin ich echt glücklich darüber
Er wird genau so aussehen wie auf meinem Profilbild
-
Uhi eine gewagte kombi:) aber das find ich super so wirds nicht langweilig auf den straßen!
Na das ist doch mal ne super nachricht;) freue mich mit dir. Hoffe ich bekomme auch bald nachricht von meinem händler der liegt leider krank im bettchen.. Elende grippewelle..:(
-
Ja eine sehr gewagte Kombi, hab auch erst nochmal überlegt ob ichs wirklich so lassen soll. Aber genau wie du sagst... so dachte ich mir das dann nämlich auch Einfach mal was anderes.
Deiner wird auch so wie auf deinem Profilbild?
Ohje...dann hoffe ich das dieser gaanz schnell wieder gesund wird. Drück dir die Daumen...
Ja die Grippewelle...da sagste was.