Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Also eine woche in produktion geht ne. Vielleicht produktionseinplanung. Der ist innerhalb paar Stunden fertig. Danach eingang im zwischenlager und dann sollte es 2 wochen ungefähr dauern bis er beim Händler ist


    Also laut meinen Händler, ging er vor einer Woche in Produktionseinplanung, ja! Sorry mein Fehler! Wie lange dauert es von Produktionseinplanung zur eigentlichen Produktion?

  • Ist unterschiedlich. Hab ihn am 23.1. Bestellt. Eijnen tag später ist er in die einplanung gegangen und am 21 2. Wurde er gebaut. und am 22.2. Wurde der auftrag für den spediteur aufgegeben. Und seitdem warten wir gespannt :auto:

  • Das warten nach der Versandmitteilung ist die schlimmste...... :motz:


    Eben ist ein LKW mit Adam´s vorgefahren, drei wurden abgeladen ABER: HALLO????? Ihr habt nen berry-farbenen vergessen!!! ;(

  • Produktionsdatum 28.02.2013
    Versandbereit seit 01.03.2013


    Heute und morgen kann ich leider nicht nachschauen, mein Kollege ist leider im Urlaub und den anderen will ich nicht auch noch auf die Nerven gehen :S :whistling:

  • Ja, richtig. Arbeite auch im AH :thumbup:
    Unsere armen Kollegen derzeit :lol: Meine Kollegin meinte schon: Man sind alle froh wenn Du mal die Karre hast! :whistling: :D

  • :) so geht's mir in der Arbeit auch. Aber daheim geh ich auch allen auf die Nerven! Aber es ist halt mein erstes eigenes Auto :auto: und ich kann es einfach nicht mehr abwarten!!! :clap: