Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Wir warten seit dem 19.10.12
    Dat muss reichen...


    PS
    Bin ich wirklich der Erste?

    Beste Grüsse aus der Stahlhochburg Duisburg


    Tommy

    :12399: aka :12399:

    MasterSpecialAgent

  • MasterSpecialAgent


    Du bist der erste im Forum der einen Adam geliefert bekommt,der bzw.die erste Besitzerin eines Adam ist aber "Froschi" hier im Forum.
    Sie hat einen Vorführwagen schon letzte Woche bekommen.
    Guggst du mal in den Vorstellungsthread und auf ihr Profil da hat sie schon ein paar Pics hochgeladen.

  • Naja der Erste mit einem Individualisiertem Adam is ja auch nich schlecht...


    Countdown to Adam: 8 Std 41 Min...

    Beste Grüsse aus der Stahlhochburg Duisburg


    Tommy

    :12399: aka :12399:

    MasterSpecialAgent

  • Puls is noch ok...
    Lieg ja auch noch mitm iPad im Bett... :D


    Aber wenn ich gleich aufgestanden bin, die ersten beiden Tassen Ristretto intus habe und die erste Runde Black Ops 2 läuft, könnte er schon leicht in die Höhe gehen... :thumbup:

    Beste Grüsse aus der Stahlhochburg Duisburg


    Tommy

    :12399: aka :12399:

    MasterSpecialAgent


  • Mit jedem LKW der uns Neuwagen bringt, geht mein Puls in die Höhe :lol: Ich hoffe es dauert nur noch ein paar Tage... Aber ich wetter er kommt nächsten Freitag wenn ich frei habe :devil2:


    Genauso wird es mir nächste Woche auch gehen!!!!
    Mein Kleiner :love: steht versandbereit im Lager und soll nächste Woche eintrudeln. juhuuuuu :thumbup: :thumbup:

  • Schöne Nachrichten an einem schönen Samstag Nachmittag!
    Mein ADAM ist seit einer Woche in Produktion! :)


    Konkretes Lieferdatum wissen wir leider noch nicht!
    Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis er dann ca. kommt?


    :)

  • Also eine woche in produktion geht ne. Vielleicht produktionseinplanung. Der ist innerhalb paar Stunden fertig. Danach eingang im zwischenlager und dann sollte es 2 wochen ungefähr dauern bis er beim Händler ist