Hoffen wir, das die Entwicklung so anhält
Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam
- admin
- Geschlossen
-
-
Hatte ja zuerst Juni als Liefertermin genannt bekommen, jetzt bin ich schon bei April angekommen...
Mir gehts wie dir. Und ich habe heute meinen Verkäufer genervt und bekam den zuerst genannten Liefertermin "Juni" nun überraschent konkret in 26. APRIL geändert
Vielleicht geht es ja noch weiter runter... -
Na da bist Du mir in einem voraus... Du hast ein konkretes Datum. Mir wurde bisher nur der April genannt, mit dem Hinweis: Wenn nichts dazwischen kommt... aber ist immer besser als Juni
-
Bestellt habe ich meinen am 20.01. mit der Aussage, dass mein Adam ab dem 1.4. auf dem Hof stehen soll+- 2 Wochen. Letze Woche kam der Anruf, dass er in Produktion sei und der 14.4. Liefertermin ist. Auch hier wieder mit einer kleinen Toleranz von 2 Wochen, negativ wie positiv. Bestellt ist er mit Dachpaket und Lenkradheizung.
-
Ist doch alles gut! Dann ist der Adam ja bald da! Ist ja schon so gut wie März
-
Hallo, weiß jemand wie die Sache in Österreich ausschaut?
Bestellt am 30.01.13 - ohne Dachpaket, ohne 18" Felgen, mit Intelli Link...
Danke.
-
Statusupdate!!!
Gerade eben kam der Anruf von meinem FOH!!!
Um 1600 hab ich nen Termin für den Papierkram zur Anmeldung!!!Er kommt!!! Er kommt!!! Er kommt!!!
...und mir kommts auch gleich...
-
Du Glücklicher!!!!
Ich bin seeeeehhhhhr neidisch....
Gruß aus Nordhorn, Yasmin
-
Da bist du bestimmt nicht alleine
-
Das denke ich auch, aber soooo lange muss ich ja hoffentlich auch nicht mehr warten...Voraussichtliche Lieferung meines Adams in 2 Wochen...:-)