Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Hätte Jemand von Euch Lust seinen FOH 1x wöchentlich zu "nerven" oder hat einfach einen guten Draht zu seinem Verkäufer?


    Wenn ja, könnte man/ich einen Thread "Lieferstatuscodes, Ihre Bedeutung und Ablauf" eröffnen,
    mit tatsächlichen Erfahrungswerten der AdAm-Fans hier im Forum,
    bspw. KW 17 == Status 35.


    Gebt Bescheid, ob Ihr/Jemand Lust, Zeit und einen verständnisvollen FOH hat.
    Ich richte den Thread dann gerne als "Sticky" ein :auto:

  • Also mein FOH dreht mir dann den Hals um ;)
    Ich bin schon mal bei Status 21. :)
    Gruß Rudi

  • Was heißt, ist wohl erst am 27.02. Produktion? Deiner kommt dann in die Produktion, oder wird da allgemein wieder eine angestoßen?
    LG
    Claudia

  • Meiner hat momentan einen Code von 33 d.h. "Abgabe an Produktion" das eigentliche Produktionsdatum ist allerdings der 27.02.2013


    Also zieht sich das ganze von "Code zu Code" ja doch schon ein Weilchen.


    Das wollte ich damit sagen LOL ;)

  • ok, das heißt ich muss noch gaaaannnnnz lange warten :weinen: bis meiner überhaupt in 33 rutscht... ich hoffe nur, es bewahrheitet sich nicht, was der FOH mir letzte Woche noch gesagt hat... angeblich hat sich der LT auf Mitte Juni verschoben... und der Disponent sagt das es doch früher sein wird, er aber keine konkrete Aussage machen will...


    WARTEN IST MIST!!!!!

  • Opel will jetzt auch jeden 2. Samstag produzieren


    :link2:[quelle]eisenach.thueringer-allgemeine.de/web/eisenach/startseite/detail/-/specific/Der-Adam-Effekt-Opel-legt-bei-Verkaufszahlen-zu-1458735079[/quelle]

  • Es scheint die Nachfrage, bzw. die Bestellungen ja so groß zu sein das Opel richtig daran arbeitet. Hatte ja zuerst Juni als Liefertermin genannt bekommen, jetzt bin ich schon bei April angekommen... Entweder nerve ich so sehr, oder es die FOHs sind wirklich zu vorsichtig mit ihren Aussagen. Ich kann auf jeden Fall nur raten mit den Disponenten beim Händler zu sprechen. Die können wesentlich mehr Aussagen treffen als die Verkäufer. Ich bin jetzt schon von Eventcode 25 auf 32 aufgestiegen.