Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • So,
    Gestern bestellt. Inkl. Dachpaket. Ungefährer Liertermin Anfang Juni. Nächste Woche weiss ich mehr. Mein Händler hat auch gesagt, dass sie das jede Woche ändern kann.
    Er selbst hofft noch auf eine Lieferung Mitte Mai. Wir werden sehen.
    Gruß Rudi

  • Moin Rudi,


    da bin ich mal gespannt :). Meiner müsste 1 Woche früher kommen als deiner. Habe letzten Donnerstag bestellt. Mir wurde allerdings als Liefertermin Juli genannt :D.
    Aber ich denke auch, das es Mai wird.

  • Hallo zusammen,


    bin neu :)


    Also ich habe direkt die Woche nach dem "Angrillen" bei Opel meine Adam bestellt und da würde mir gesagt:
    "Oh je, da sind wir aber jetzt schon im Juni."
    Die Woche drauf kam die Auftragsbestätigung mit Anfang April und daraufhin bin ich nochmal zum Händler.
    Der hat mir dann gezeigt, dass mein Adam schon in der Produktionsplanung ist und laut Werk am 28.03.13 ausgeliefert wird.
    Ich hoffe nur sehr, dass sich da nix mehr nach hintern verschiebt. Bin von Haus aus eher ungeduldig :)


    Liebe Grüße Anni 216

  • Sooo, hab jetzt gerade noch mal mit dem FOH telefoniert und auf meiner Auftragsbestätigung steht nicht mehr Mai, wie mir erst mitgeteilt wurde sondern KW 11 (Mitte März) als Auslieferungsdatum....Ick freu mir!!!!! :thumbup:

  • Meiner ist fertig und wartet nur noch auf den Transport!!!
    Spätestens 3 Wochen dann ist er da!!!
    :124443:

    Beste Grüsse aus der Stahlhochburg Duisburg


    Tommy

    :12399: aka :12399:

    MasterSpecialAgent

  • Morgen,


    wir haben gestern bestellt. Unser Verkäufer sagte das es wohl nach aktuellem Plan ende Juni wird.
    Aber ende nächster Woche weis er mehr und gibt uns den "ersten" Plantermin.
    Bin mal gespannt wann dieser sein wird, da wir unseren Astra TT noch verkaufen müssen!
    Gruß Benny

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Meiner ist fertig und wartet nur noch auf den Transport!!!
    Spätestens 3 Wochen dann ist er da!!!
    :124443:


    Glückwunsch du glücklicher! :thumbup:

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Hallo an Alle,


    ich habe gestern auch noch mal mit meine FOH gesprochen, weil ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe. Meinen Adam habe ich am 31.01. in Auftrag gegeben... Der FOH meinte das der LT derzeit bei Mitte Juni läge... Daraufhin war mein Partner so freundlich und hat mal mit Opel direkt gesprochen. Dort meine man, wir sollten uns vom FOH die Produktionsauftragsnummer geben lassen, dann nochmal mit Opel sprechen, dann hätten wir einen fixen Termin.


    Die Infos von den FOHs variieren scheinbar so extrem, das man sich wohl auf diese nicht wirklich verlassen kann. Meiner hat ja gestern angeblich noch in diesem Onlineforum für FOHs geschaut und da sind aktuell die Lieferzeiten für Dachpakete auf Juli hochgesetzt worden... Fast 20 Wochen Lieferzeit für ein Auto, welches in Deutschland produziert wird, ist nicht wirklich realistisch!


    Alles sehr merkwürdig...


    LG Claudia

  • Hallo, seid gegrüßt Adam-Fans. Dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich habe gleich sehr gute Nachrichten: Ich habe heute mit meinem Opel-Händler telefoniert und der hat mir meinen Liefertermin auf den 15.März 2013 bestätigt. Lieferzeit liegt also bei 8 Wochen! (Bestellt am 17.01.13) Der Wahnsinn - habe mich so gefreut. Viele Grüße an alle. Ralph :auto: :applaus: