Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Glückwunsch, aber eine Frage in die Runde: Warum steht ein Auto eine Woche lang "auf dem Hof rum"? Was muss denn nach Anlieferung an den FOH noch gemacht werden?


    steht alles schon ausführlich auf den Seiten weiter vorne. Erst wenn das Auto angeliefert wird, wird der Fahrzeugbrief beim KBA angefordert, das dauert min. 2 Tage bis er da ist, dann noch anmelden, das dauert. Meiner steht seit Montag auf dem Hof und Heute Nachmittag kann ich ihn holen :lol:

  • @ Nessie & kkucky


    Erst mal herzlichen Glühschlumpf

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad


  • Danke trotzdem für die Infos und ich werde (vielleicht) alle 89 Seiten nachholen. ;)


    Kleiner Tipp AdamNUE: Wenn du in der Einstellung unter deinem Profil auf 40 Beiträge pro Seite umstellst, sind es nur 34 Seiten zum lesen :lol: .


    Viel Spass dabei, es lohnt sich!

  • Endlich meinen Liefertermin bekommen :) 4.9 soll er am Händler stehen, so wie ich ihn konfiguriert habe. Wird auch endlich mal zeit nach den ganzen Komplikationen und ins mj14 zu rutschen... Jens, eventuell kannst du ja jetzt auch den Termin für deine/n Kundin/en , der/dem es wie mir ergangen ist einsehen

  • Endlich meinen Liefertermin bekommen :) 4.9 soll er am Händler stehen, so wie ich ihn konfiguriert habe. Wird auch endlich mal zeit nach den ganzen Komplikationen und ins mj14 zu rutschen... Jens, eventuell kannst du ja jetzt auch den Termin für deine/n Kundin/en , der/dem es wie mir ergangen ist einsehen


    wann hast Du bestellt? wir sollen unseren auch in der 36KW erhalten