Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Ist schon komisch wie unterschiedlich die Lieferzeiten sind... Ich lasse mein Handy schon nicht mehr aus den Augen - immer in der Hoffnung, dass der Händler endlich mit froher Botschaft um die Ecke kommt.


    Übringens meiner wird in Caribbean Green kommen mit beigem Dach und Panoramadach. Bin ja mal gespannt. Ich glaube, dass dieses Carribean Green nicht so oft bestellt wird. In der Werbung sieht man die Farbe nie. Im Konfigurator sieht die nicht so dolle aus. Habe die aber einmal live bei einem Händler gesehen und fand die toll...

  • Ist schon komisch wie unterschiedlich die Lieferzeiten sind... Ich lasse mein Handy schon nicht mehr aus den Augen - immer in der Hoffnung, dass der Händler endlich mit froher Botschaft um die Ecke kommt.


    Übringens meiner wird in Caribbean Green kommen mit beigem Dach und Panoramadach. Bin ja mal gespannt. Ich glaube, dass dieses Carribean Green nicht so oft bestellt wird. In der Werbung sieht man die Farbe nie. Im Konfigurator sieht die nicht so dolle aus. Habe die aber einmal live bei einem Händler gesehen und fand die toll...


    ich habe die Farbe auch schon live gesehen, sieht toll aus.

  • Ist schon komisch wie unterschiedlich die Lieferzeiten sind... Ich lasse mein Handy schon nicht mehr aus den Augen - immer in der Hoffnung, dass der Händler endlich mit froher Botschaft um die Ecke kommt.


    Übringens meiner wird in Caribbean Green kommen mit beigem Dach und Panoramadach. Bin ja mal gespannt. Ich glaube, dass dieses Carribean Green nicht so oft bestellt wird. In der Werbung sieht man die Farbe nie. Im Konfigurator sieht die nicht so dolle aus. Habe die aber einmal live bei einem Händler gesehen und fand die toll...


    hallo Claudia


    erstmal herzlich willkommen hier im Forum. :iutttt:


    die Farbe sieht wirklich toll aus, habe schon einen Adam in dieser Ausführung in der freien Wildbahn gesehen.


    Das Warten lohnt sich. Die Jungs in Eisenach bauen dir ein super Autochen zusammen. :thumbup:


    Ich habe auch 4 Monate gewartet und vor einer Woche habe ich ihn abgeholt. Der Kleine macht richtig Spass :auto:


    viele Grüsse aus Bedburg

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Welche Speditionen liefern eigentlich den Adam?


    Welche hättest du gerne :D ? BLG-Logistics, SAT, SANDMANN Transporte, MOSOLF, +egerland+, Frankenbach, CAT GmbH... Es gibt unglaublich viele Subunternehmer, die für Opel fahren. Deine zuständige Dispo erfährt es aber und auf Nachfrage bekommst du die passende Antwort.

  • Scheinbar weiß bei Opel der Kopf nicht was der A... macht. Eigentlich wollten wir ja diese Woche einen Adam Slam LPG bestellen. Das Fahrzeug ist ja in der neuen Preisliste gelistet. Dann am Dienstag dieser Woche beim FOH "Nein den können wir noch nicht bestellen!" , und ab wann derWagen den bestellbar sei kann mir niemand sagen.
    Heute habe ich mal bei der Opel Hotline angerufen und nachgefragt. Daraufhin bekam ich die Antwort: "Ab sofort Lieferbar!" auf meine Nachfrage warum den der FOH das Fahrzeug nicht konfigurieren könnte......."Oh ich schaue einmal" .....dann nach einiger Zeit....."Nein den kann man noch nicht bestellen!" Ja was den nun ?????
    Keiner weiß nix genauses nicht! Schade.


    Und dann noch die andere Sache....... angeblich gibt es den LPG Adam nicht mit 18 Zoll Rädern, warum weiß man bei der Hotline nicht.
    Und da plötzlich die Info...... Nein mit 17 Zoll Rädern ist der auch nicht Lieferbar! Ok die 17 Zoll sind ja bei der Slam Ausstattung Serie........ aber der LPG könnte wohl nur 15 oder 16 Zoll Räder fahren. Warum ? Neeee das weiß bei Opel keiner....... Schade......


    Mal sehen ob bei Opel jemand in kürze etwas weiß, und wenn ja ....was. Und ob es dann stimmt.......


    Mit genervten Grüßen
    Speedypower......


  • Für den LPG ADAM gibt es nur 16 Zoll ,keinen BC,kein Sportfahrwerk,kein Sportpaket,kein FlexFix Fahrradträgersystem,kein Notrad.
    Das ist aus der aktuellen "Der neue OPEL ADAM
    Preise, Ausstattungen & technische Daten
    24. Juni 2013"
    Es liegt wahrscheinlich an der Effizienzklasse,nämlich B. Das schafft nur der LPG unter den Adams. :thumbup:
    Aber ansonsten gibt es wunderschöne 16Zoller. 8o
    Und den wunderbaren Rest natürlich auch.
    Ich hoffe du bleibst trotzdem beim ADAM LPG.mfg

  • Hallooo :)
    hab meinen Kleinen Ende Mai geordert.. bin gestern zufällig beim FOH vorbeigefahren und dachte ich fall um.
    Steht der Zwerg tatsächlich auf dem Hof und das nach nur 7 Wochen Wartezeit :124443:
    Ende nächster Woche soll ich ihn abholen können.
    So das wird jetzt jedem auf die Nase gebunden dem Ich über den Weg laufe
    Ich bekomme mein Autooooooo! :)


    ganz großes :12sssss3: nach Eisenach!

  • Glückwunsch, aber eine Frage in die Runde: Warum steht ein Auto eine Woche lang "auf dem Hof rum"? Was muss denn nach Anlieferung an den FOH noch gemacht werden?