Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Termin vom Abtransport kann man den auch bekommen?


    Leider nein, den wissen nur die Götter :rolleyes:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • fertig sein, müsste dein adam auf jeden fall. kommt nun drauf an, wann der lkw des spediteurs voll beladen ist und los fährt. das kann man nie so genau sagen


  • Leider nein, den wissen nur die Götter :rolleyes:


    Den Transporttermin kannst du über den Disponenten deines Händlers erfragen. Ich kann beispielsweise mit der Fahrgestellnummer den Abholtermin und die Telefonnummer der Spedition bei uns im System rauslesen - leider nur bei meinen bestellten Fahrzeugen, sonst hättest du die Info schneller - und habe seinerzeit direkt mit der Spedition wegen meinem eigenen Adam telefoniert und alle nötigen Eckdaten erhalten. Frag mal freundlich bei deinem Händler an, der Aufwand liegt für ihn bei 3 Minuten ;).

    Gruß Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Hallo, hab meinen Adam Slam in der KW17 bestellt, Liefertermin lt. Meinem Händler KW 30.
    Heute nach gefragt, er wurde die Woche produziert, dauert es wirklich solange bis er bei meinem Händler ist?
    Liebe Grüsse aus Österreich

  • ja es kann so lange dauern. wie hier in den vorausgehenden posts schon beschrieben, geht dein wagen erst los, wenn der lkw voll beladen ist. das kann 1-2tage aber auch gut 1-2wochen dauern wenn ich das noch richtig im gedächnis habe