Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • So am 22.02. bestellt und soeben wurde mir von unserer Dispo mitgeteilt, dass mein Adam am 09.07. gebaut wird.


    Langsam kommt Bewegung rein.

  • meine Lieferung hat sich leider um 2 Wochen verschoben. Liefertermin ist die 30te KW.
    Er wird in den kommenden Tagen gebaut.

  • @ Zotti
    Na das wird erst ein Wochenende. Nimm sicherheitshalber ein Bild von daheim mit, damit Du es wieder findest. Wir sind auch einfach nur unterwegs um mit unserem zu fahren, teilweise ohne festes Ziel :spinn:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Vorhin eine E-Mail von meinem FOH bekommen... Mir wurde zugesagt, ab dem 26.6 einen Liefertermin zu bekommen. Dieser liegt noch immer nicht vor -.- wird bei Opel zwischen privat und gewerblichen Großkunden unterschieden? Anders kann ich mir nicht erklären warum alle Privatkunden hier schneller an den Adam kommen als ich...