Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • @mineaou


    Ich freu mich für dich, nu haste ihn doch eher als ich!


    Meine dispofrau hat nach einer etwas bösen Mail von mir, die Ausrederei zugegeben und sich bei mir entschuldigt.
    Nun bekomme ich vom autohaus als entschuldigung meinen adam vollgetankt und mit gummifuśmatten ausgestattet im laufe der kommenden woche ausgehändigt.


    Fein..


    An alle dispo tanten da draußen, ehrlichkeit währt am längsten!!!



    Lg fchoco

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Ich habe gestern endlich Neuigkeiten von meiner Verkäuferin erhalten; leider keine guten ;(


    Mein Adam (bestellt Anfang April) wird wohl erst im Sept. geliefert, weil die in Eisenach wohl keine 18"Twisted Felgen mehr reinbekommen :weinen:
    Ich hoff mal, dass sich da noch was tut.....


    Aber natürlich Glückwunsch an alle, die schon in ihrem kleinen Flitzer rumfahren können :) :applaus:


    LG

  • Wenn die Felgen auf dem Weg über die Flüsse kommen kann es schon sein. In Berlin gehen die Baustoffe auch dem Ende entgegen, weil Strassenbaufirmen teils kein Material mehr erhalten, denn die Schiffahrt ruht. Aber mehr dazu kann Dir bestimmt Sonne nachher schreiben, wenn er/sie (ich weiss immer noch nicht ob männlicher oder weiblicher Sonnenschein ;) ) aus der Frühschicht kommt.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Mensch da ist ja auch blöd,ich drücke dir die Daumen das du deinen Adam doch schneller bekommst.


    lg chrissi

  • :thumbup: danke nu bin ich endlich aufgeklärt :lol: ;) :D

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Oh nein... jetzt bitte nicht die Produktion an den 18" Twister scheitern lassen... ;(


    @ Sonne72: Alex kannst du das bestätigen?
    Werden die Felgen eigentlich in Eisenach lackiert oder kommen die schon in der bestellten Farbe bei euch an?

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Gerade mit dem FOH gesprochen.
    Mein Adam ist gebaut und auf dem Weg zum Autohaus.
    Soll nächste Woche ankommen und hoffe das ich Ihn Ende der Woche zugelassen abholen kann.
    Bringe am Freitag schon mal meinen Ausweis für die Zulassung vorbei.
    Ging gut um die 8 Wochen Lieferzeit

  • Oh nein... jetzt bitte nicht die Produktion an den 18" Twister scheitern lassen... ;(


    @ Sonne72: Alex kannst du das bestätigen?
    Werden die Felgen eigentlich in Eisenach lackiert oder kommen die schon in der bestellten Farbe bei euch an?

    Hallo Lady-SG.
    Also das Problem mit den 18' ist mir nicht bekannt. Allerdings habe ich in unser Lager keinen ausreichenden Einblick. Was die Felge selber angeht, die wird natürlich beim Hersteller schon lackiert. Das macht kein Autowerk selber. Das Einzige was bei uns noch dran kommt sind die farbigen Clipse je nach Kundenwunsch.


    Gruss Sonne