Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

• hallo Chrissi

also irgendwie hast du es absolut nicht leicht mit deinem Mann oder? :D
    Er hat schon ein seltsames Hobby - dich zu ärgern :frust:

Ach naja er weis halt das ich wegen dem Adam ein absolutes Nervenbündel bin deswegen nimmt er mich gerne aufs Korn.
    Aber er ist schon der Beste.
    Waren gerade beide im Autohaus bzw draußen um nach meinem Adam zu schauen und ich habe ihn endlich das erste mal gesehen.
    Ich bin so Ausgeflippt musste gleich Bilder machen.

LG chrissi

• Yay, heute müsste Geburtstag von unserem sein.

@Sonne: wenn dir heute der ein oder andere Weiße mit black Paket über den Weg läuft, bitte lieb zu denen sein. :lol: Könnte unserer sein ... ;)

• Yay, heute müsste Geburtstag von unserem sein.

@Sonne: wenn dir heute der ein oder andere Weiße mit black Paket über den Weg läuft, bitte lieb zu denen sein. :lol: Könnte unserer sein ... ;)

Glückwunsch Du Glücklicher, unser anscheinend immer noch nicht, obwohl 4 Tage vor Dir bestellt :weinen:

14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

• So, ich habe meinen Adam heute mal besucht und muss sagen, ich bin begeistert, ist genauso wie ich ihn mit vorgestellt hatte.
    Das Infinity Sound System habe ich auch mal getestet. Von Klang her auf jeden Fall besser als die Standard Anlage. Bei der richtigen Musik kommt auch der Bass sehr gut. Natürlich nicht zu vergleichen mit einer riesigen Bassbox die den kompletten Kofferraum ausfüllt ;)
    Ich bin auf jeden Fall froh dass ich das Soundsystem mitgeordert habe.

Erste Bilder von meinem noch verschmutzen Adam hab ich mal in die Galerie geladen

Mein Adam, Erstkontakt

• Glückwunsch an euch alle die jetzt auch endlich Ihren Adam haben oder bald bekommen...Mittlerweile seh ich auch endlich mal mehr Adams auf der Straße rumfahren :) :thumbup:

• Glückwunsch an euch alle die jetzt auch endlich Ihren Adam haben oder bald bekommen...Mittlerweile seh ich auch endlich mal mehr Adams auf der Straße rumfahren :) :thumbup:

Echt?
    Ich leider in unserer Umgebung gar nicht.

lg chrissi

• Glückwunsch zu Deinem grossen und dem farbgleichen kleinen Adam auf 2 Rädern :lol:

14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad