Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Sorry Morph, und auch an die ganzen anderen die so lange warten müssen, aber ich muss mal eben meine Freude loswerden:
    FOH hat gerade angerufen, meiner ist daaaa!


    26.4 bestellt, heute (6.6) angekommen, insgesamt also 48 Tage, die es gedauert hat.


    Kriege ihn leider erst nächste Woche Mittwoch, aber das ist ganz gut, da ich Dienstag und Mittwoch Vormittag noch zwei mündliche abitur Nachprüfungen habe :thumbdown: Wenn ich jetzt das Auto hätte, käme ich ja gar nicht mehr zum lernen...

  • Sorry Morph, und auch an die ganzen anderen die so lange warten müssen, aber ich muss mal eben meine Freude loswerden:
    FOH hat gerade angerufen, meiner ist daaaa!


    26.4 bestellt, heute (6.6) angekommen, insgesamt also 48 Tage, die es gedauert hat.


    Kriege ihn leider erst nächste Woche Mittwoch, aber das ist ganz gut, da ich Dienstag und Mittwoch Vormittag noch zwei mündliche abitur Nachprüfungen habe :thumbdown: Wenn ich jetzt das Auto hätte, käme ich ja gar nicht mehr zum lernen...

    Glückwunsch das deiner da ist.
    Meiner ist auch seit gestern im Autohaus und wartet sehnsüchtig auf mich.
    Werde meinen aber wahrscheinlich erst nächste Woche Freitag bekommen da er noch Hergerichtet werden muss und die wissen net ob sie es diese Woche noch schaffen.
    Papiere müssen wir ja auch noch abgeben,werde meinen aber trotzdem mal anschauen.


    LG chrissi

  • Und an die Leute die immer noch warten müssen auf ihren Liebling!
    Lasst euch nicht runter ziehen versucht durch zu halten ihr bekommt euren Adam auch so schnell wie möglich.
    Nervt nur eure Verkäufer immer mal wie es um die Auto steht ich habe das auch gemacht.
    Ihr seht ja wie schnell das gehen kann,gestern noch total Enttäuscht weil nix voran geht und morgen ist er schon im Autohaus.
    Ich drücke euch allen die Daumen das mal Positive Berichte kommen von denen die so lange schon warten müssen.


    lg chrissi ( 20.4. bestellt seit dem 5. 6. im Autohaus)

  • So, ich habe heute die Info von meinem Disponenten bekommen dass mein Adam seit letzter Woche bei einem anderen Händler steht :motz:
    Nach Rückfrage im Werk wurde ihm nämlich mitgeteilt dass mein Adam vom Spediteur schon als Angeliefert gemeldet wurde.
    Warum es weder dem Spediteur noch dem besagten Händler aufgefallen ist dass der Wagen da nicht hingehört, stand er da eben rum :spinn:
    Auf jeden Fall wird sich jetzt darum gekümmert dass mein Autolein auf schnellstem Wege meinem Händler gebracht wird.
    Ist zwar eigentlich ne gute Nachricht, ärgerlich ist es trotzdem. Wäre er gleich zum richtigen Händler geliefert worden, hätte ich ihn diese Woche schon zulassen können :weinen:
    Trotzdem *freu* lange dauert's nimmer 8o

  • Huhu Beami


    wie ich lese ist deiner schon da??? :) :applaus:


    Also ich denke mal ja!
    Der Brief kam gestern beim FOH an, heut morgen habe ich dann auf der AB eine LKW mit Adam's gesehen.
    Da könnte meiner dabei gewesen sein. Also der kam aus der Richtung meines FOH und hatte schon gut Autos abgeladen.
    Montag müsste es soweit sein! :auto:

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • :wow: ich könnt platzen vor Freude meine kleine Maus ist heute in Produktion gegangen. Vielleicht hab ich Glück und sie ist nächste Woche da und ich seh Sie noch vor meinem Urlaub. Weil zu allem übel hab ich übernächste Woche Urlaub und bin nicht da. :wall::wall::wall:

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Gerade ne Facebookmail von meinem Verkäufer bekommen, mein Adam ist soeben eingetroffen, da hat sich die Spedition aber jetzt doch beeilt ;)
    Morgen geh ich mal hin und lerne ihn persönlich kennen :thumbup:


    MeinAdam.jpg

  • Herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich mit 8o

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013