Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam


  • da hast du aber nicht so netten Mann erwischt was? :no: :no: :no:

    Also ich hätte meinen Mann erstmal den Marsch geblasen mich so zu verarschen :12ffff3: :kj123:

    Naja es war ja net böse gemeint aber als er am Telefon sagen wollte das es nur ein Witz war habe ich stinkig aufgelegt und gesagt das er sich nicht nach Hause trauen soll.
    Aber die Wut war dann schnell vorbei als er mir dann alles erzählt hatte was der Verkäufer ihm erzählt hat.
    Und als es hieß das mein Adam zu meinem Geburtstag da ist und ich ihn da haben kann war der Ärger komplett weg. :love: :love: :love:


    lg chrissi

  • Ich hol meinen Adam Glam am Montag um 15:00 Uhr ab :).
    Ich freu mich soooo!

    Adam Glam / 1.4l, 64kW (87PS) ecoflex mit Start/Stop in Berry Red / Black Interior
    Sonderausstattung: Sich-Paket / Lenkrad- und Sitzheizung / Fußraumteppiche, Velours, black

  • euch allen alles gute und baldige ankunft von eurem kleinen.


    Ich muß noch 3 wochen warten bis meine kleine maus da sein soll

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Hey Leute bin gerade total Platt!
    Mein Mann hat für mich den Verkäufer noch mal angerufen und hat gefragt ob ICH mal ne Probefahrt mit dem Adam machen kann,da ich damals noch den Vorläufigen Führerschein hatte waren die nicht so Begeistert. ( ein anderes Opelhaus,somit habe ich dort wo wir ihn bestellt haben gar nicht erst wegen einer Probefahrt gefragt)
    Der Verkäufer meinte kein Problem wir können morgen kommen und den sogar erst am Samstag wieder vorbei bringen.


    Aber jetzt kommt es,der meinte doch glatt zu mein Mann das es sein kann das mein Baby Adam nächste Woche schon da sei. o_O o_O o_O o_O o_O
    Ich bin aus allen Wolken gefallen sag ich euch,aber ich mache mich jetzt nicht weiter verrückt,nicht das er doch nicht nächste Woche kommt und ich mich hier umsonst freue. :watchout: :watchout: :watchout:


    LG chrissi :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:


  • Darüber hätte sich ihr Mann dann wiederum sicherlich gefreut :ddd123:.


    [sorry, die Vorlage war aber auch zu gut]



    passt schon, das glauch ich auch das sowas meinem mann gefallen hät aber ich Denke eher weniger das ich sowas in der Situation draus gemacht hätte

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013