Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Haha, das heißt noch zweimal schlafen...; man werden das laaaaange Nächte :i111ut:.


    Pssst...Erinner mich net dran :acute: :weinen: Ja und des is ja noch net alles. Die Papiere müssen da sein...also...hoffen hoffen hoffen :155523:

  • Mein Mann hat vorhin mit meinem Verkäufer gesprochen um zu erfahren ob mein süßer Adam aufs Band kommt.
    Er meinte das er schon Lackiert wird und ich ihn sogar zu meinem Geburtstag habe.
    Er kommt ein paar Tage eher ins Autohaus und am 2.7. kann ich ihn dann abholen.
    Man ich bin so überglücklich sag ich euch.
    Bin ja vorhin erst in Tränen ausgebrochen weil mein Mann mich verarscht hat.
    Er sagte das mein Auto sich um 3 Wochen verspätet da es Probleme mit der Lackierung gibt.
    Ich habe ihm das voll abgekauft und bin in Tränen ausgebrochen am Telefon.
    Als er dann heim kam meinte er das dass alles nur Spaß war und mein kleiner schon auf dem Band sei und seine Lackierung bekommt.
    Ich finde das soooo Cool,bald ist er da.


    lg chrissi :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:


  • Na das ist doch supi, des freut mich für dich :17723: Drück dir weiterhin die Daumen das du deinen Kleinen auch bald hast :155523:

  • Danke danke! Ich drück dir auch die Daumen das du dein Adam am Freitag hast.
    Aber hey sei schon mal froh das er dort steht und nicht mehr in Eisenach.


    lg chrissi

  • Konnte man dir auch sagen was sich sonst noch so ändert zum bestehenden Modell?


    leider war ich selbst unterwegs, sodass meine Mutter ans Telefon gegangen ist. Auskünfte kann ich also leider nicht geben ;(

  • Bin ja vorhin erst in Tränen ausgebrochen weil mein Mann mich verarscht hat.
    Er sagte das mein Auto sich um 3 Wochen verspätet da es Probleme mit der Lackierung gibt.
    Ich habe ihm das voll abgekauft und bin in Tränen ausgebrochen am Telefon.


    da hast du aber nicht so netten Mann erwischt was? :no: :no: :no:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey


  • Er sagte das mein Auto sich um 3 Wochen verspätet da es Probleme mit der Lackierung gibt.
    Ich habe ihm das voll abgekauft und bin in Tränen ausgebrochen am Telefon.
    Als er dann heim kam meinte er das dass alles nur Spaß war und mein kleiner schon auf dem Band sei und seine Lackierung bekommt.
    Ich finde das soooo Cool,bald ist er da.



    Also ich hätte meinen Mann erstmal den Marsch geblasen mich so zu verarschen :12ffff3::kj123:

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013