Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Hallo ihr lieben,


    Hab heute zufällig zwei Adams gesehen. Einen braunen mit weißem Dach und einen ganz schwarzen. Leider nicht meiner, aber jetzt hab ich endlich mal den braunen live gesehen!


    Bilder sind in der Galerie zu finden!


    LG


  • Letzte Woche war Händlertagung und da hat Opel eingeräumt, das mit dieser Fülle an Dachpaket-Bestellungen einfach nicht gerechnet wurde. Stand letzter Woche war die Kapazität bei 16 - 20 (!) / täglich, für Fahrzeuge mit Dachpaket.

    Meinst Du nicht zufällig stündlich, 16-20 täglich erscheint mir doch arg wenig?! Das hieße im Umkehrschluss man baut jeden Tag etwa 300 Adam ohne Dachpaket und nur 20 Adam mit Dachpaket. :(

  • Herzlichen Glückwunsch an alle die ihren Kleinen schon bekommen haben, oder ihn in kürze erhalten.


    Leider dauert es bei mir noch, habe gerade mit dem Händler telefoniert :weinen:


    Sollte meinen Adam diese Woche geliefert bekommen, aber leider ..... nichts . Bin schon seit mitte Dezember ohne Auto und so langsam regt es mich einfach auf :motz:


    Hast bei deinem Händler mal nachgefragt auf welchem Status er steht?

  • Ja hab ich gefragt und hab noch nicht mal eine Produktions-Nummer. Heißt, er ist noch nicht mal in der Produktion :thumbdown:
    Ich hab ihn am 29.12.bestellt. Möchte echt mal wissen woran es liegt.

  • Meinst Du nicht zufällig stündlich, 16-20 täglich erscheint mir doch arg wenig?! Das hieße im Umkehrschluss man baut jeden Tag etwa 300 Adam ohne Dachpaket und nur 20 Adam mit Dachpaket. :(

    Nee, die Zahlen sind schon richtig. Das WAR die bisherige Planung. Die Stückelung ist umgestellt und nun fahren die Bänder zugunsten der Dachpakete auf Hochtouren. Alles wird gut 8) .

  • Ja hab ich gefragt und hab noch nicht mal eine Produktions-Nummer. Heißt, er ist noch nicht mal in der Produktion :thumbdown:
    Ich hab ihn am 29.12.bestellt.


    Wie/wann war denn dein ursprünglicher, freibleibender Liefertermin?


    Möchte echt mal wissen woran es liegt.


    Freundlich aber bestimmt beim Disponenten nachfragen :gruebel::floet:
    Wenn Dein Liefertermin in der Vergangenheit liegt, wird Dir wohl kaum eine/r böse sein, bei einer höflichen Nachfrage :thumbup:

  • [/quote] Jens; Das wird richtig witzig. Da werde ich mich zum passenden Termin einfach selber anrufen und mir mitteilen, das mein bei mir bestellter ADAM von mir bei mir abgeholt werden kann - aber nur, wenn ich es schaffe mich selber im Autohaus zu besuchen. Wasn Spass :lol: :thumbup: .[/quote]


    Haha... :P mach das mal.. Ihr wisst doch was ich meine:)
    :fechten:

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Ja hab ich gefragt und hab noch nicht mal eine Produktions-Nummer. Heißt, er ist noch nicht mal in der Produktion :thumbdown:
    Ich hab ihn am 29.12.bestellt. Möchte echt mal wissen woran es liegt.

    Oh, in dem Fall könnte man schon davon ausgehen, dass Jemand bei Opel den Auftrag verlegt hat!!!

  • Ach quatsch das ist unwahrscheinlich...


    Warten wir das Ergebnis ab... Ob die das bei Opel zugeben würden?


    Du hattest deinen ja auch schon nach 2 Monaten. Nicole wartet jetzt schon 3 Monate und der Liefertermin ist schon verstrichen. Wann der kommt steht scheinbar in den Sternen.
    P.s.: Du sitzt nicht zufällig an der Quelle? ;)