Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Bild ist in der Galerie


    wow, sieht das schrecklich aus, so stumpf vom Dreck oder Schutzwachs.
    Ich glaube, wenn meine da ist, werde ich ihn mir nicht so unpoliert, dreckig und in einer dunklen Werkstatt oder im Regen ansehen wenn ich die Versicherungspapiere etc rüberbringe - das Schockerlebnis spare ich mir.


    Aber wenn du deinen dann übergeben bekommst, wird er glänzen und strahlen (sofern die ihn nicht in einer Bürstenwaschanlage gleich verkratzen)!


    Ich freue mich für dich!

  • Dann wünsch ich Euch beiden viel Spaß mit dem Adam. Wies scheint gehen jetzt also wirklich immer mehr Dachpakete an die Kunden, super Nachrichten! :applaus:


    P.S. Der Kleine von Dir, Kawaheizer, sieht wirklich Klasse aus, die Kombination Schwarz/Weiß mit den Felgen mit weißem Streifen find ich echt mit am Besten. :thumbup:

  • Habe gestern noch mit meinem FOH telefoniert, der wollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen bzw. Mir falsche hoffnungen machen aber ne woche früher als geplant sei durchaus drin mitlerweile. Hieße für mich mitte Mai. :S
    Ich hoffe trotzdem dass es früher kommt :thumbup:

  • so meiner steht seit heute morgen 7:43 beim Händler :)

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Habe heute die Info bekommen, dass mein Adam nun auf EventCode 32 (Produktionseinplanung) steht und in der KW 18 geliefert wird :)