Man bekommt durch Internetforen ja irgendwie eine verquere Sicht auf die Kundenwünsche. Da heulen so viele Leute rum, dass es keine "richtigen" Motore gibt, also 120 PS und aufwärts, Turbowummwumm. Und dann kaufen in der Wirklichkeit die meisten real existierenden Kunden einen mit 70 PS, wie du erzählst. Das rückt doch einiges gerade.
Na ja, auch JayCee (nicht falsch verstehen, ich schätze die Informationen sehr ) gibt hier nur seine Meinung/Informationen raus.
Ich denke, er hat es auch richtig gesagt.
Motoren und Ausstattungen hängen extrem vom Einsatz des Fahrzeuges ab (wir hatten ja auch schon einmal die Diskussion bzgl. des "nackten" AdAm),
weiterhin vom persönlichen Geschmack und zu guter Letzt definitiv auch von der Region und den verbundenen Unterschieden (bspw. Flachland).
Ich habe persönlich schon Autos mit 75PS gefahren und mit knapp 300PS. Was soll ich sagen?
Alle Autos haben mir gefallen (sonst hätte ich sie nicht gekauft )! Es kommt darauf an, welche Erwartungen man hat.
Ableiten kann man praktisch rein gar nichts von den unterschiedlichen Aussagen. Das persönliche Bild ändert sich ggf. etwas