Na Sandra dann kann ja heute nix mehr schiefgehen an Deinem grossen Tag. Genieße ihn und viel Spaß dabei.
Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam
- admin
- Geschlossen
-
-
Heute Nachmittag habe ich auf einem Rastplatz in Ratingen an der A3 einen Autotrailer stehen sehen mit 8 neuen, bunten Autos drauf, vielleicht war Euer Adam dabei
-
Vielleicht wst da ja meine kleine Maus drauf. Soll evtl heute Nacht kommen
-
An alle, die die 18" Twister geordert haben!
Also hier die Bestätigung, dass die 18" Twister derzeit zu leichten Verzögerungen führen:
18" Twister beim Adam mit Dachpaket werden erst nach den Werksferien produziert bzw. ausgeliefert.
18" Twister beim Adam ohne Dachpaket erfolgt die Produktion/Auslieferung noch vor den Werksferien.
-
Kanneinen auch morgen um 14uhr abholen. Zwar noch mit den falschen felgen aber der nette herr verkäufer hat seinen fehler eingesehen.
-
An alle, die die 18" Twister geordert haben!
Also hier die Bestätigung, dass die 18" Twister derzeit zu leichten Verzögerungen führen:
18" Twister beim Adam mit Dachpaket werden erst nach den Werksferien produziert bzw. ausgeliefert.
18" Twister beim Adam ohne Dachpaket erfolgt die Produktion/Auslieferung noch vor den Werksferien.
hat mir mein FOH zwar anders gesagt, wenns dennoch so ist bekomme ich meinen adam ja bald
-
hat mir mein FOH zwar anders gesagt, wenns dennoch so ist bekomme ich meinen adam ja bald
21...22...23...nicht aufregen...gaanz ruuuhig bleiben...
-
Wer also zwischen den Zeilen lesen kann erkennt wo die Säge wirklich klemmt...mehr sag ich nicht.
Gruss Sonne
-
Zitat
Wer also zwischen den Zeilen lesen kann erkennt wo die Säge wirklich klemmt...mehr sag ich nicht.
Gruss Sonne
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Moin,
mein Adam steht nun seit 2 Tagen im Werk in Rüsslsheim. Zulassen werde ich Ihn morgen und abholen am 26.06