Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch ein wenig den Überblick verloren, wer nun denn alles seinen kleinen Flitzer schon hat, wer ihn in Kürze bekommt und so weiter.


    Ich fasse also mal zusammen:


    -- mein Gruß geht an alle, die bereits mit ihrem ADAM auf der Straße herumkurven - ALLZEIT GUTE FAHRT!
    -- meine Vorfreude teile ich mit allen, die der Auslieferung entgegenfiebern - IHR HABT ES FAST GESCHAFFT!


    und


    -- mein Mitleid gilt all denen, die - wie ich - noch Wochen oder Monate warten müssen...aus welchen Gründen auch immer. NICHT DEN KOPF HÄNGENLASSEN!



    chrissi785
    ich habe "rocky-grey" gewählt...aber auch, wenn diese Farbe nicht zu den meistgewählten zählt - ich kann und mag mir nicht vorstellen, daß DAS der Grund für die Verzögerung sein soll!


    sonne72
    Danke für Deine Ergänzungen! Ich übe mich halt in der erforderlichen Geduld; was bleibt mir auch anderes übrig?
    Aber ein gewisses Unverständnis über diese - gefühlte - Ungleichbehandlung bleibt halt bestehen.


    Fahr ich halt TT Roadster in der Zeit...ist ja schließlich Sommer :P



    Viele Grüße
    Morph

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123:

  • Man kann ja nichts erzwingen, also immer daran denken, es ist wie vor Weihnachten.
    Wenn man ehrlich ist, war die Vorfreude meistens schöner.
    :P Ich hoffe für uns alle
    wartenden, das uns der Nervenarzt erspart bleibt.
    :rolleyes2:










    Nimm das Leben nicht so ernst, du wirst es eh verlieren.

  • Juhu!


    Morph68:


    Ich weis es wie gesagt auch nicht,aber mein Verkäufer hat gesagt das es ein paar Probleme mit den schwarzen Adams geben würde da dieser Effekt der in dem Schwarz schimmert nicht richtig ran bekommen weil der aus China oder Japan kommt.
    Aber das Problem haben die schon wieder behoben das war nicht lange.
    Naja ich kann dir jedenfalls nur die Daumen drücken das deiner auch bald kommt.
    Ich habe 7 Wochen gebraucht da war meiner da,da wird das ja wohl kein Akt sein deinen und den anderen Adams endlich fertig zu bekommen.


    lg chrissi

  • Reden wir noch von Autos oder schon von Babys ?
    Ich lese nur noch Wochen / Monate / Freude / Warten / Herzrasen / Kreislauf


    *zwinker*

    Naja...es dauert schließlich bei einigen ja auch fast so lange :aggressiv:

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123:

  • Hallo an alle Wartenden.
    Ich finde immer wieder Klasse was sich die Händler alles so ausdenken um den ungeduldigen Kunden die Wartezeit erträglicher zu machen oder zu erklären. Schwarzer Lack aus China oder Japan...ich brech zusammen!!! Man jetzt haben sie uns echt erwischt. Wir holen den nämlich mit der Rikscha und das dauert nun mal. Aber eigentlich liegt es am Sternenhimmel. Den können wir nur Nachts bauen wenn es dunkel ist. Und die Nachtschicht gibt es nicht mehr... Ironie aus!!! Sorry aber das musste mal sein. Ich kann nur immer wieder auf all meine Erklärungen zum Thema"Lieferzeiten" hinweisen. Mehr geht nicht. Und während wir jetzt alle bei strahlendem Sonnenschein beim Frühstück sitzen arbeiten meine Kollegen der Frühschicht im Werk. Und nächste Woche dann meine Schicht.


    Gruss Sonne

  • hallo Sonne
    danke - bin voll und ganz deiner Meinung :applaus:
    ich warte auch schon so lange, wusste aber direkt bei der Bestellung Ende Februar, dass es bis Anfang August dauern kann
    umso schöner, wenn der Kleine früher kommt :lol:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Guten Morgen!


    naja...man weiß doch: nichts verbreitet sich so gut wie Gerüchte :P


    "Mein" Verkäufer beim FOH hat sich jedenfalls - glaube ich bisher - keine Geschichte ausgedacht. Er sagte: "es springt nach vorn und nach hinten mit den LZ im System, bei Ihnen ist es halt bisher leider "nach hinten". Es wird Volldampf gearbeitet in Eisenach. Und wir wußten vorher, es wird mindestens Juli."


    Was soll ich sagen...der Mann hat(te) Recht ;(

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123: