Dankeee, ich freu mich schon wie ein kleines Kind
Frag mich mal, ich muß noch eine Woche warten. Bin schon so aufgeregt. vor allem freu ich mich das meine kleine Maus jetzt schon kommt da bei der Bestellung von September die Rede war
Dankeee, ich freu mich schon wie ein kleines Kind
Frag mich mal, ich muß noch eine Woche warten. Bin schon so aufgeregt. vor allem freu ich mich das meine kleine Maus jetzt schon kommt da bei der Bestellung von September die Rede war
Gerade ne Facebookmail von meinem Verkäufer bekommen, mein Adam ist soeben eingetroffen, da hat sich die Spedition aber jetzt doch beeilt
Morgen geh ich mal hin und lerne ihn persönlich kennen
Und endlich mal wieder jemand, der auch das Sportpaket geordert hat...
Gerade ne Facebookmail von meinem Verkäufer bekommen, mein Adam ist soeben eingetroffen, da hat sich die Spedition aber jetzt doch beeilt
Morgen geh ich mal hin und lerne ihn persönlich kennen
Wow deiner sieht ja echt Hammer aus.
Schön das er nun am richtigen Platz ist.
lg chrissi
@ JayCee87
Ja das Sportpaket hat mir gleich gefallen, musste ich einfach haben.
@ chrissi785
Danke, ich bin echt begeistert. Morgen werd ich auch mal das Infinity Sound System ausprobieren, USB Stick ist schon "geladen"
Coole farbe
@ JayCee87
Ja das Sportpaket hat mir gleich gefallen, musste ich einfach haben.
@ chrissi785
Danke, ich bin echt begeistert. Morgen werd ich auch mal das Infinity Sound System ausprobieren, USB Stick ist schon "geladen"
Suppi dann Berichte mal,bin sehr gespannt auf das Sound System habe es auch drin habe aber nie ein Vergleich gehört leider.
lg chrissi
Hi Leute,
mein Adam jetzt auch da.
Glückwunsch
Muss mich Entschuldigen bei euch,mein Mann wollte mich überraschen und wollte nächste Woche Freitag mit mir das Auto abholen,deswegen sagte er das der Adam Lieferstatus 30 hätte.
lg chrissi
hallo Chrissi
also irgendwie hast du es absolut nicht leicht mit deinem Mann oder?
Er hat schon ein seltsames Hobby - dich zu ärgern
Hallo.@Human71 Dein Adam sieht wirklich toll aus.