Hallo,
Wir suchen eine mittelarmlehne für unseren adam.
Hat jemand was rumliegen?
Grüße
Hallo,
Wir suchen eine mittelarmlehne für unseren adam.
Hat jemand was rumliegen?
Grüße
Falls du keine gebrauchte findest, kann ich dir die Armster 2 empfehlen. Haben wir ebenfalls verbaut und sind sehr zufrieden damit!
Rati ARMSTER 2 - SCHWARZ Armlehne Mittelarmlehne für OPEL ADAM M13 ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wir haben die Originale von Opel eingebaut und sind auch sehr zufrieden.
Vor allem passt es hervorragend zu einer eventuell vorhandenen Lederausstattung.
Hab die Armster schon seit ca. 10 jahre in verscheidenen Adams drin immer wieder von Adam zu Adam und bin zufrieden damit.
Gruß CORDI
Also im Twingo 3 hatte ich diese drin.
Gibt es auch für den Adam. War soweit ganz ok und hat halt den Vorteil, dass man eventl. nicht bohren muss.
Nachteil ist aber: da die Lehne ja hinten in der Getränkeablage festgemacht wird, steht sie auch ziemlich weit hinten. Wer den Sitz mehr nach vorne stellt, für den ist die Lehne zu kurz. Ob es beim Adam auch so ist, kann ich allerdings nicht sagen, vermute das aber.
Ein großer Nachteil dieser Lehne ist auch daß sie mit der Zeit Geräusche macht und knackt,man merkt schon den großen Qualitätsunterschied zur Originalen.
Diese kostet halt auch nur die Hälfte.
Ich hatte sie 3 Jahre verbaut und würde sie nicht mehr kaufen.
Original oder keine wäre meine Option...
Gruß
Die haben wir bisher drin gehabt, jetzt ist das Gehäuse unten gebrochen.
Habe es mal geklebt, ob es hält ist fraglich.
Daher schauen wir schon mal nach Ersatz
Das ist hier doch keine Kaufberatung, sondern eine Teilesuche?!
Die Kaufberatung für Armlehnen gab es hier irgendwo an anderer Stelle...
Moin , ich hatte erst eine von Armster drin. Aber ich hab mir dann eine Originale geholt. Kostet zwar , aber die beste Wahl .