--------------------------------Offenes Opel Treffen mit "Thunder Diamonds" Krefeld Sonntag 6 August 2023--------------------------------------
WhatsApp Image 2023-02-26 at 16.29.37 333.jpg
Bild; Pott-Andi
Liebe Adam Freundinnen und Freunde,
Auch dieses Jahr findet wieder das " Jährlichen Treffen " statt , was organisiert wird von den Thunder Diamonds / Custom Drivers zugunsten der Förderverein Krebskranken Kinder e.V. in Krefeld.
Und auch dieses Jahr wird das Adam Forum wieder mit von der Partie sein .
Vielen Usern kennen dieses Treffen noch von der vergangenen Jahren , und für diejenigen die es " noch " nicht kennen hier ein paar Infos . ------> Klick hier und Klick hier
Wie der Veranstalter uns mitgeteilt hat, wird ein Spende von 5 € pro Fahrzeug erhoben bei einfahrt, was in der Kasse des Kinderhilfswerk landet.
Natürlich darf auch mehr gespendet werden.
Wir werden auch in dieses Jahr uns vorab zwischen ca.08:30 - 08:45 Uhr Uhr Treffen so das wir alle "Zusammen und gleichzeitig" um ca. 09:00 Uhr den Platz auffahren und alle direkt nebeneinander stehen können.
Das Treffen ist ein paar hundert Meter entfernt.
Dieses ist mit den Veranstalter besprochen worden.
Hierfür Treffen wir uns auch wieder auf den Parkplatz von der Firma "Fressnapf" .
Adresse fürs Navi : Birkschenweg 52, 47803 Krefeld
Quelle: Google Maps
Für User die vorab anreisen und gerne eine Übernachtung möchte kann ich folgenden beiden Hotels empfehlen :
1: B & B Hotel Krefeld, Bahnstrasse 73, 47799 Krefeld . Dieses Hotel liegt 4,8 Km ( 12 Min ) entfernt vom Treffen ------> Klick hier
2: Hotel Alte Post , Uerdingerstrasse 550a , 47800 Krefeld , Dieses Hotel liegt 7,2 K ( 14 Min ) entfernt vom Treffen ------> Klick hier
Bei Bedarf werde ich wie auch in der Vergangenheit diesen Thread regelmäßig aktualisieren. ( Teilnehmerliste und Neuigkeiten)
Wir freuen uns auf Euch,
...............Andi & Danny...........
........ &........
....The MouSe & Bobby....
Teilnehmerliste:
1. CORDI
2. Lucifer
3. alter Mann
4. Hondo75
5. Black-S
6. Sammy/Sunny
7. Mono222
8.
9.
10.
Teilnehmerliste mit Übernachtung:
1.
2.