Hallo zusammen - bei mir blättert beim "Türöffner" die Beschichtung ab. Wenn ich zu Opel gehe, berfürchte ich, dass ich einen Termin in 5 Wochen bekomme und sie mir die ganze Tür austauschen werden.
Hat jemand einen Tipp?
Türöffner innen
-
-
puh. Die Klinke ist Teil der Türpappen innen.
Mit etwas Glück findest du einen Unfallwagen der geschlachtet wird und die Türpappen verkauft.
Ansonsten ausbauen und den Lack abziehen oder gg. abschleifen, dann neu lackieren? Evtl. mit Plastidip?
Finde den Griff selbst bei 7Zap leider nicht, kostet bei Opel dann wahrscheinlich eh 50€.
-
Also beim Corsa gab es den Griff einzeln , habe da schonmal einen neu gemacht .
Würde mal bei Opel nachfragen.
Gruß CORDI
-
Danke für Eure Hinweise!
-
Bei mir an der Fahrerseite leider das gleiche Problem
-
Noch nie gesehen oder gehört
Gruß
-
Guten Morgen,
Wenn die Türpappe abgebaut wird kann man den wechseln.Wird dann von der Rückseite demontiert.
-
Hallo Wolferl ,
Hat jemand einen Tipp?
Rufe doch einfach mal bei diesen Verwerter an und erkläre dein Fall.
Vielleicht hat er noch ein anderen Tür wovon der Pappe kaputt ist , aber der Griff noch in Ordnung . -----> Klick hierFragen kostet nix .
Gruß Danny
-
Bei mir an der Fahrerseite leider das gleiche Problem
Bei meinem fing es auf der Beifahrerseite an, obwohl dieser Griff kaum in Gebrauch war (damals etwas über drei Jahre alt und ungefähr 20.000 Kilometer, sehr selten mit Beifahrer gefahren), scheint also nicht durch Abnutzung, sondern eher durch Materialfehler bedingt gewesen zu sein.
Beim Corsa hatte ich das gleiche Problem, allerdings auf der Fahrerseite und erst nach fast zehn Jahren.
-
Hey es gibt selbstklebendes Alcantara. Habs damit foliert. Und bähhm keine Probleme mehr.