Hoffentlich kommen wir nicht wieder in eine Kontrolle rein 🤔
Wenn man sich an die Verkehrsvorschriften hält, dann hat man eigentlich nichts zu befürchten, oder?
Hoffentlich kommen wir nicht wieder in eine Kontrolle rein 🤔
Wenn man sich an die Verkehrsvorschriften hält, dann hat man eigentlich nichts zu befürchten, oder?
Wir fahren immer normal. Aber morgen ist Carfreitag und ihr wisst doch, dass da verschärft kontrolliert wird
Also da ja ein paar Leute abgesagt haben ist doch bestimmt ein Plätzchen für mich und meinen Rocks frei?
Dann würde ich da morgen nämlich einfach mal vorbeischneien, mit Winterreifen und Wasserflecken
ZitatWenn man sich an die Verkehrsvorschriften hält, dann hat man eigentlich nichts zu befürchten, oder?
Ähhhh was genau waren jetzt nochmal Verkehrsvorschriften?
Wieso wieder?
Och dann sitzen wir halt mit Regenschirme im Stuhlkreis, wäre auch mal was anderes 😄
Und ich werde wohl stehen oder auf dem Boden sitzen weil ich keinen Stuhl mitnehmen kann weil ich noch Sachen von der lieben Angi bekomme und dann ist der kleine auch wieder voll 🙈
Also da ja ein paar Leute abgesagt haben ist doch bestimmt ein Plätzchen für mich und meinen Rocks frei?
Dann würde ich da morgen nämlich einfach mal vorbeischneien, mit Winterreifen und Wasserflecken
Keine Sorge-mit den Wasserflecken sind wir schon 2
Keine Sorge-mit den Wasserflecken sind wir schon 2
Werden sicher noch mehrere dazukommen ... meiner hat auch schon welche.
Gruß
Gerald
Wir wünsche Euch allen ganz viel Spaß 😘
Liebe Grüße
Frank und Marion
Allen viel spaß auf dem Treffen...
da Mäuse wasserscheu sind, bleibt die MouSe in diesem Jahr in ihrem Mauseloch...
aber am 1.Mai ist ja schon das nächste Treffen...(klick Hier)
Gruß der Andi
rain MouSe klein.jpg WhatsApp Bild 2023-04-07 um 08.57.00.jpg