ZitatWir würden auch kommen...ich weiß ned ob mit 2 oder nur 1 Auto . 😀
Bring am besten alles mit wo Adam drauf steht!
Gruß
Olli
ZitatWir würden auch kommen...ich weiß ned ob mit 2 oder nur 1 Auto . 😀
Bring am besten alles mit wo Adam drauf steht!
Gruß
Olli
Also ich wäre auch dabei.Wäre das erste mal, bin gespannt wie es so ist
Bei mir auch das 1. mal und bin auch sehr gespannt
Wir würden auch kommen...ich weiß ned ob mit 2 oder nur 1 Auto . 😀
Wenn euch noch der orangene Adam S gehört bitte auch mit ihm, würde ihn auch gerne mal in echt sehen 😍
Wenn euch noch der orangene Adam S gehört bitte auch mit ihm, würde ihn auch gerne mal in echt sehen 😍
Ja der gehört dazu 😊
Ja der gehört dazu 😊
Oh wie toll Wenn es möglich ist wäre es toll wenn ihr mit beiden kommen könntet, würde gerne die Mandarine auch mal in echt sehen, bin Fan davon, genauso wie vom Red Devil 😊
Ja der gehört dazu 😊
Ist halt die Frage, welchen orangen Adam S sie meint?
Soll ja mehrere im Forum geben…
Also ich würde zu dem Car-Freitagstreffen sehr gerne kommen, ABER ich weiß nicht, ob ich meinen Adam bis dahin wieder habe…
Morgen am 28. Februar steht er genau seit einem halben Jahr (!!!!!) bei Dbilas zur Vollendung der Motoren-Geschichte…
Und keine Ahnung, wenn ich ihn von dort wieder bekomme…
Bis zum 1. April bleibe ich (wegen Saison-Kennzeichen) noch relativ ruhig, aber dann werde ich wohl ungeduldig werden…
Könnte also sein, dass ich ihn bis dahin wieder habe, oder es wird Ostern, Pfingsten, oder Weihnachten 2027, ich weiß es nicht…
Darum, ich wäre sehr gerne mit dabei, aber ich kann noch nix genaues sagen…
Drückt mir die Daumen…
Ciao bis dahin…
Hallo ZL1-KLAUSi , Klausi,
Also ich würde zu dem Car-Freitagstreffen sehr gerne kommen, ABER ich weiß nicht, ob ich meinen Adam bis dahin wieder habe…
Morgen am 28. Februar steht er genau seit einem halben Jahr (!!!!!) bei Dbilas zur Vollendung der Motoren-Geschichte…
Seit ein halben Jahr bereits .....
Gibt es doch gar nicht ........
Das ist aber lange ...... aber natürlich drucken wir dir den Daumen das er jetzt "mal langsam" fertig wird .
Der Saison fängt demnächst an .....
Gruß Danny
Alles anzeigenEs ist passiert ... ich habe ein Hotelzimmer gebucht.
Mich letztendlich für das Hotel Montana entschieden ... ganze 650 Meter vom Autohof entfernt.
Minimal teuerer als das Landhotel Kussmann, auch ohne inbegriffenes Frühstück ... aber das brauche ich nicht unbedingt. Tee/Kaffee gibt's auf dem Zimmer.
Die Zimmer wirken auf den Bildern moderner, größere Betten/Zimmer etc. ...Kostenfreie Parkplätze gibt es auch.
Und man kann auch bis ein paar Tage vorher kostenfrei stornieren ... falls was dazwischenkommt (gebucht über bookin*.com).
Musste das Sternchen einfügen, weil der Name des Portals zensiert wurde.
Freue mich schon.
LG
Gerald
Hi Gerald, wir leisten Dir im gleichen Hotel , Gesellschaft 😀
Wann und wo treffen wir uns denn jetzt im Ruhrpott für die gemeinsame Kaffefahrt nach D-Stadt???
Gruß
Olli
Hallo OPC-Pilot , Olli,
Wann und wo treffen wir uns denn jetzt im Ruhrpott für die gemeinsame Kaffefahrt nach D-Stadt???
Ich werde sowieso ein wenig eher fahren , aber als Treffpunkt könnte man dieses vorschlagen .
Treffpunkt ----> Klick hier (Aral Tankstelle)
Somit braucht man auch nicht durch Dortmund und die ewige Baustelle auf der B1 / A44- ( Adams können dreckig werden )
Und Usern die vom Norden kommen können sich auch besser hier einfädeln .
Uhrzeit wurde ich vorschlagen mit 08:30 Uhr . Abfahrt von hier 08:45 Uhr .
Gruß Danny