Bei Deiner Nachrüstung müsstest Du quasi Kamerafunktion freischalten lassen durch den FOH, Clinch Kabel vom Radio zur Kamera verlegen (aus dem Radio heraus grauer Stecker Pin 14 und 15),welche Du dann zum Cinch abändern musst,da die Original Kamera über die beiden Kabel in den Stecker eingepinnt ist.
Anschließend noch Kamera einbauen und mit Cinch sowie Rückfahrscheinwerfer verkabeln. Wobei die Meiste Arbeit darin besteht, die Rücksitzbank und komplette Seitenverkleidung auszubauen also Kofferaumverkleidung, hintere Seitenverkleidung,Schwellerverkleidung und Handschuhfach damit du an der Rechten Fahrzeugseite das Cinchkabel sauber verlegt bekommst. Und um das Radio zu demontieren muss die Armaturenblende (wo die 2 mittleren Lüftungsdüsen eingebaut sind) demontiert werden, Anschließend die eigentliche Radioblende und zu guter letzt das Radio selbst ausgebaut werden.
Es ist etwas Arbeit aber nicht unmöglich,lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe es nicht bereut. Zudem habe ich ja etwas mehr umgebaut, unserem kleinen habe ich ja das IL 4 spendiert, Umbau von IL 3 auf IL4.
Auch die Dachantenne hatte ich getauscht um DAB und Navi nutzen zu können. Hat sich echt gelohnt.