Wenn du schreibst der Weg zum PapShop ist zu weit, darf man fragen aus welcher Gegend du kommst?
Hamburg. Zu weit ist relativ. Mir wäre es zu weit, da ich den Ansprechpartner gerne hier in der Nähe hätte.
Liebe Grüße,
Opelmau5
Wenn du schreibst der Weg zum PapShop ist zu weit, darf man fragen aus welcher Gegend du kommst?
Hamburg. Zu weit ist relativ. Mir wäre es zu weit, da ich den Ansprechpartner gerne hier in der Nähe hätte.
Liebe Grüße,
Opelmau5
Angebot:
Da überlegt man es sich dreimal ob man das Feature wirklich braucht
LG,
Opelmau5
MandarinAdam Naja, ich wohne mitten in Hamburg. Parkplätze sind absolute Mangelware und es kommt auf jeden cm an. Straßen sind verdammt eng und zugeparkt. Wäre schon nice gewesen
Naja, ich denk drüber nach.
Aufjedenfall danke euch für die ganzen Tipps!
LG,
Opelmau5
Ja, schwierig... das Ding piepst wie blöd immer und überall wo ich parke... es wirkt leicht überfordert
Kurz gesagt, ich habs gerne visuell.
Hallo Opelmau5 ,
Ich kann deine Argumentation zum teil verstehen was den einparken angeht , und mit Kamera auch .
Aber es ist allerdings sehr viel Geld .
Jeder muss aber tatsächlich "für sich" wissen in was und für wieviel Geld er was macht .
Ich drucke dir den Daumen und hoffe das du "für dich" die richtige Entscheidung triffst .
Gruß Danny
Also ich finde spontan bei Amazon so ein 50€ Teil, das recht gute Kritiken hat und das Dir in Hamburg doch jeder Autohifi-Laden oder freie Werkstatt schick einbauen kann. Da kann man ja auch die Mittelkonsole kurz rausnehmen und die Stromversorgung unterhalb des Zigarettenanzünders anschließen. Dann unter den Teppich von innen hinten an das Kennzeichen rannund über die Beleuchtung das Kabel durch. Das kann doch kein großer Akt sein.