Hallo zusammen
Irgend wann Ende 2016 hatte ich mal die Idee ein Teffen mit den Leuten hier aus NRW zu machen.
Locker zusammen sitzen und eine gute Zeit zusammen haben
Ich erinnere mich noch, beim Cafe delSol in Mönchengladbach. Pott-Andi hatte damals noch keinen Adam.
Wir standen einfach nur zusammen, sind dann gemeinsam zum Essen und hatten die eben schon angesprochene gute Zeit.
Was sich daraus entwickelt hat wissen die, die aktuell noch bei den Treffen dabei und auch die, die irgend wann später mit dazu gekommen sind.
Ich habe mich dann, genau so schnell wie ich mal den Denkanstoß gab, auch wieder die Bremse gezogen und mich aus der Orga zurück gezogen.
Sicher sind die Treffen nach wie vor immer noch schön, auch wenn sie sich irgend wie verändert haben.
Man trifft sich natürlich auch wengen den Adams, aber (und da kann ich erst mal nur für uns sprechen), tifft man sich wegen den Leuten die man nun mal nicht jeden Tag sieht.
Und klar ist auch, es wird ein bisschen gefachsimpelt wer was wie wo wann warum vielleicht verändert hat, wo wir auch beim Stichwort VERÄNDERUNG sind.
Bei den Treffen hat sich die Jahre über eine gewisse Routine entwickelt, was alles sehr vorhersehbar macht und sich dadurch eine grundform der "langeweile" breit macht. Wo Anfangs der legendäre Stuhlkreis seinem Namen noch gerecht wurde und ALLE zusammen saßen ist heute leider nicht mehr so viel davon übrig.
Daher wird es Zeit für Veränderungen, und wenn es erst mal "nur" die Location ist.
Neue Dinge sind interessant und bringen eine ganz andere Dynamik mit sich, wie das, was man schon seit Jahren kennt.
Daher haben wir uns kurzfristig und spontan ein paar Gedanken gemacht und möchte diesen Post als VORANKÜNDIGUNG für die Saisoneröffnung 2023 nutzen.
Wie bleiben dem "Bikertreff" in gewissem Maße treu, werden aber die Location Krefeld verlassen und nach Isselburg wandern um dort in die Adam Saison 2023 zu starten.
Der Pott-Andi war schon wieder so schnell und auch schon einen ersten Flyer gebastelt.
Danke dafür
Adam Treffen Isselburg-vorbereitung.jpg
Wie schon erwähnt ist das hier erst mal "nur" eine Ankündigung.
Genaue Details zur Location, mögliche Übernachtungsmöglichkeiten usw. werden folgen.
Anregungen, Kritik oder was auch immer dürfen hier natürlich gerne geäußert werden.