wer stellt sowas denn her?
👲
wer stellt sowas denn her?
👲
Fernilcht für Ford Adam von 2012-2019
Achtung Leute,
Bei meinem Adam ist bereits eine H7 LED zu 50 % defekt. Bin mit dem Lieferanten in Kontakt .
Was ist defekt ?
Die Birnen haben ja 2 dioden, links und rechts. Eine led Diode ist defekt ( leuchtet nicht).
Kann ja mal vorkommen. Garantie und gut. Hatte die allererste LED von denen jetzt 2 Jahre drin ohne Probleme.
Echt?
Du als Deutscher, in Deutschland?
Ohne ABE?
Klar. Immer Ersatz H7 dabei gehabt falls man tauschen müsste
Ich hab im Käfer mit bilux Birnen , h4 gefahren, gibts ja zu kaufen h4 mit bilux sockel. Hier oben 🇳🇴komplett egal, in 🇩🇪Todesstrafe,
Wenn ich an die hysterischen Kommentare in div. Foren denke, brauche ich keine Comedy Programme mehr. Gesunder Menschenverstand vs. Bürokratie höriger ø User .
Aber das will ja keiner hören. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das es die angesprochene Gruppe (ca 80mill) sowieso nicht liest, versteht oder vorher schon ablehnt.
Ironie, Sarkasmus, Frust, Leute beobachten…..Sucht es euch aus,
In diesem Sinne frohe Ostern 😋🤪
Ich habe heute erst gemerkt, dass es die H7 LED jetzt legal gibt... Philips gibt an, dass alle drei Versionen Boost, LED und Standard passen. Welche habt Ihr verbaut? Gibt es Empfehlungen Eurerseits? Die Verfügbarkeit beim großen Fluss ist eher begrenzt heute.
Danke schonmal und Grüße