LED Abblendlicht

  • Habe gerade die Philips Ultinon Pro 6000 Boost verbaut. Hat 20 Min. gedauert und ging problemlos mit den Adaptern.


    Das Einzige was etwas unglücklich ist, sind die losen Stecker welche jetzt im Scheinwerfergehäuse liegen. Das muss ich mir noch etwas für die Fixierung einfallen lassen.


    ... die Leuchten sind verdammt HELL 🤪

  • Habe gerade die Philips Ultinon Pro 6000 Boost verbaut. Hat 20 Min. gedauert und ging problemlos mit den Adaptern.


    Das Einzige was etwas unglücklich ist, sind die losen Stecker welche jetzt im Scheinwerfergehäuse liegen. Das muss ich mir noch etwas für die Fixierung einfallen lassen.


    ... die Leuchten sind verdammt HELL 🤪


    Bitte unbedingt zahlreiche Fotos vom Einbau machen, Danke :thumbup:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Hier mal ein Bild bei Tageslicht, vorher / nachher. Leider schafft es meine Kamera nicht das weiße Licht einzufangen.

    Die Dinger sind echt verdammt hell, macht Spaß damit zu fahren. Der Einbau ist in ein paar Minuten erledigt und der Adapter ist dafür da, die runde Fassung zu halten welche normalerweise vom Stecker gehalten wird.

    Eine Fehlermeldung kommt natürlich nicht.

  • Und danach auf jedenfalls Scheinwerfer einstellen (lassen). Meine hatten direkt danach geblendet. Oder ist das bei den Boost anders? Kann ich mir aber nicht vorstellen.

  • Theoretisch sollte man nach jedem Leuchtmittel-Wechsel (Abblendlicht) die Scheinwerfereinstellung kontrollieren/justieren lassen.

  • Moin zusammen :bye:

    Habe vor Jahren schon LED gefahren und in dem Zuge auch mal ein paar Bilder

    zur Einbausituation gemacht. Die Halterung die zu sehen ist ist die gleich wie

    bei der Philips Birne. Bilder stehen nur zur verdeutlichung wie sie im eingebauten

    Zustand sind.


    Bild 1.jpgBild 2.jpgBild 3.jpgBild 4.jpg

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re: