LED Abblendlicht

• Das Problem ist eher die Halterung der H1 Lampen. Das lässt sich mit den LED nicht realisieren.

Beim Corsa D da geht das, da die Leuchtmittel mit einer Drahtfeder gehalten werden, beim Adam ist der Anschluss der auf die H1 gesetzt wird der Halter. Und das geht bei den LED nicht.

• Endlich, wurde auch Zeit. War schon sehr positiv gestimmt als Corsa S-D reinkam.

Hier ist es aktuell am günstigsten:
    Leuchtmittel: https://www.ebay.de/itm/355505205374
    Adapter: https://www.ebay.de/itm/354003559876
    Mit Code PKW24 sind es 77,99€ + 8,55€ = 86,54€

Freue mich schon sehr

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ENDLICH :m0044:

opccom

Danke, dass du es gesehen hast und auch als erster hier bekannt gegeben hast... :m0004:

yeet

Danke für die beiden Links... :m0007:

Nur das mit dem Adapter verstehe ich nicht so recht... :gruebel:

Was ist das, und für was wird das genau (zwingend?) gebraucht... :gruebel:

Wenn ich das in Ebay eingebe, kommen da noch Vorschläge, für einen echten Adapter-RING, auch für die gleichen Leuchtmittel...

Das hier ist aber nur irgendwie eine eckige Klammer??? :gruebel:

Klär mich doch bitte mal auf, checks grad nicht... :m0024:

Vielen Dank. :thumbup:

Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

• Der Adapter wird für die Fixierung benötigt.

Leider findet man im Netz keine Beschreibung/Anleitung von Philips.

Man kann sich aber die Anleitung von Osram runterladen, die setzen den gleichen Adapter ein. Osram Anleitung

Opel Adam Jam (full black), 1,4 100 PS.

• Bringt das System nach dem Wechsel auf LED keine Fehlermeldung?

Die LED zieht ja weniger Strom somit müsste ja eine Fehlermeldung zwecks Fehler im Abblendlicht auftauchen!

:/

• Bringt das System nach dem Wechsel auf LED keine Fehlermeldung?

Die LED zieht ja weniger Strom somit müsste ja eine Fehlermeldung zwecks Fehler im Abblendlicht auftauchen!

:/

Der Wechsel bringt keine Fehlermeldung mit sich. Alles funktioniert wie gewohnt. Man hört nur das leichte Surren der Lüfter.

• yeet

hey, mal danke für die Links. Habe sie jetzt auch mal Bestellt...vielleicht mach ich dann auch mal endlich meine Wasserpumpe :wall:

Mein Opel Adam fährt 210.....schwupps die Polizei hat´s nicht gesehn..ich will Spass ich will Spass