LED Abblendlicht

• Tja, das sind mit Sicherheit doppelte Abnahmekosten und in Summe knapp 200€ Anschaffung, wenn man umrüsten will. Vielleicht sieht man da bei Phillips nicht so den Markt.

• Tja, das sind mit Sicherheit doppelte Abnahmekosten und in Summe knapp 200€ Anschaffung, wenn man umrüsten will. Vielleicht sieht man da bei Phillips nicht so den Markt.

Was meinst du mit Abnahmekosten?

• Ey_Karamba

Hier die gleiche Geschichte :12ttt3: ...

Aber die Philips LED-Lampen werden immer noch gekauft und installiert. Ich warte auf einen Black-Friday-Deal.

Grüße aus Belgien! :1rt23:

Adam S 2017 / Stage 1 / BMC / Scorpion downpipe 200CPSI / Inoxcar MSD / AP Gewindefahrwerk / Recaro / Video

• Ich habe die LED von OSRAM verbaut (günstig von jemandem aus dem Forum bekommen der seinen Adam verkauft hat) und bin damit schon einmal durch den TÜV gekommen obwohl diese keine Freigabe haben.

Wenn es passendes LED Fernlicht geben würde (auch ohne Freigabe) hätte ich keine Kopfschmerzen auch diese sofort zu verbauen.

• Na toll... Und ich hab vor nem guten Monat komplett auf Halogen Nightbreaker umgerüstet... 🙄

die halten doch eh nur ein jahr. nimmst du danach halt andere, wenn dein hobel dir den invest wert ist.

(..)

mfg

tobi

Adam S 1.4l SS | schwarz | 200PS|300NM | dbilas LLK | Flowmaster | FMS DP | HJS 200 Zellen Kat | Alanko Lader 1.33bar | Software Stage1 +mods
    30/40mm breiter, 40mm tiefer, Solarplexius, Climair, Alubutyl, IL4 NAVI, 6+1 Audio, Armlehne, LED, Antenne, Recaro Nappa, innen alle Nähte weiss
    E10 kommt mir nicht ins Auto - aber jeden Monat aufs Konto :)