Echt klasse. Hab mich gleich in die griffmuldenabdeckung verliebt. Was hast de dafür gezahlt?
Auch haben will
Fussauflage Links neben Pedalerie
-
-
@ Opelmaus
Hallo
Schreibe bitte Herr Claußen an der kann diese auch individuell gestalten !
Gruß CORDI
-
Die Einstiegsleisten sind nicht mein Ding, aber die Griffmuldenschalen sind Spitzenklasse
-
@ Skulz 101
Hallo
Also die Original Plastikleisten sind nicht so wuchtig wie die Va , aber die Va schützen den einstieg besser wie die Plastikteile . Bei den Plastikteilen hatte ich schon kratzer drin , die halt passieren auch wenn man gut aupasst ! Die Va Einstiegsleisten schützen auch die Holmrundung vorne besser .
Klar es ist alles geschmacksache , mir gefällt es !Gruß CORDI
-
Unserem Spritsparmeister würden die Sachen aus folgendem Grund nicht gefallen, mehr Gewicht = höherer Verbrauch
Ansonsten schauts gut aus. -
Hallo Cordi,
sehr schick was du dir da zusammengestellt hast. Die Griffschalenblenden sind witzig und eine nette Idee. Das die Einstiegsleisten über die Rundung gehen ist ein großer Vorteil - gefällt mir sehr gut!
-
@ Jens. Danke. Gruss CORDI
-
Hallo Cordi!
Sieht alles klasse aus! Danke für den klasse Tipp! Ich habe für unseren noch nicht gebauten Adam auch schon mal Fussstütze und Einstiegsleisten bestellt.
Schließlich muss der kleine ja wenn er denn da ist ein wenig "Veredelt" werden.Gruß Speedypower
-
Meine ist auch unterwegs.
Ich bin gespannt -
Meine ist auch unterwegs.
Ich bin gespanntHeute gekommen. "Montageaufwand": dank des Klettbandes auf der Rückseite 3 Sekunden.
Paßt, sieht klasse aus, sitzt fest und war eine Top-Idee!! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis geht vollkommen in Ordnung!VG
Morph