Wird mit doppelseitigem Tape "angeheftet".
Fussauflage Links neben Pedalerie
-
-
-
Die von Anke wird wie gesagt nicht geklettet.
-
Hallo .....wie bekommt man denn die fusstütze wieder dran. Mir ist die heute morgen abgegangen ,bei der kupplung.
-
Du meinst die Pedelauflagen, hat mit diesem Thread nichts zu tun.
-
Hallo .....wie bekommt man denn die fusstütze wieder dran. Mir ist die heute morgen abgegangen ,bei der kupplung.
….meinst du jetzt die auflage auf dem kupplungspedal, oder die fussstütze wo man selber einbaut?
aus deiner fragestellungen kann man beides interpretieren.
//es gibt fussstützen/fussablage die sind auf den teppich geklebt, und welche die ein klettband haben, dieses krallt sich dann so im teppich fest.
-
auflage auf dem kupplungspedal,
habs wieder hinbekommen
-
Grmpf das echt ärgerlich. Ich habe ja auch die Fußauflage von Herrn Claussen, tja es lösen sich immer mehr Noppen (habe nur 2 im Fußraum gefunden, es fehlen aber mehr). Nun hatte ich Google vergewaltigt um so Noppen zu finden und dachte, ich hätte es geschafft. Sind heute geliefert worden und.......viel zu weich
Wie nennt man die Dinger bzw. weiß jemand, wo man so harte Noppen kaufen könnte? Am Anfang dieses Threads hat jemand die Emailadresse gepostet von Herrn Claussen und ich hoffe, daß die noch gültig ist. Ich wollte ihn fragen, wo er die Noppen bezogen hat, evtl. hat er die ja auch selber ausgestanzt.
Es haben ja hier einige diese Fußauflage und evtl. auch die Noppen verloren und neue gekauft?
-
Habe die von Herr Claussen im Insignia.
Das sind keine losen Noppen, die sind ausgeschnitten.
Einfach entsprechendes Material von der Rolle besorgen.
Alternativ bei Anke Edelstahl was neues kaufen.
-
Wo bekommt man denn aktuell welche her wo rechts noch eine Kannte haben?