Ich lasse mir personalisierte Türeinstiegsleisten von Herrn Claußen anfertigen zum Preis von 35,00€. Das wird richtig "GEIL" aussehen, so mit Namenszug drauf, hat was. Geht aber erst wieder ab 02.August2013
Fussauflage Links neben Pedalerie
-
-
Ich lasse mir personalisierte Türeinstiegsleisten von Herrn Claußen anfertigen zum Preis von 35,00€. Das wird richtig "GEIL" aussehen, so mit Namenszug drauf, hat was. Geht aber erst wieder ab 02.August2013
die fotos wollen wir dann aber auch sehen
-
die fotos wollen wir dann aber auch sehen
Ja natürlich, zuerst werden wohl die Eistiegsleisten dasein und dann in der 36 KW der ADAM...also müssen wir alle noch bis zur 36 KW Warten um das Ergebnis zu Sehen und Beurteilen zu können -
bis kw 36 muss ich auch noch auf meinen kleinen warten, vielleicht überzeugen die leisten mich ja auch so
-
Heute ist meine Fussablage per Einschreiben gekommen, und was soll ich sagen? Sieht super aus und passt perfekt. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an Cordi, der diesen Tipp gegeben hat.
Kein Problem Hauptsache euch gefällt die Fussauflage genausgut wie mir ! Das ist das wichtigste , ich teile solche Tips gerne !
Habe jetzt auch mal die Einstiegsleisten bei Herr Claussen angefragt ! Den ich habe in den Scheiss Kunststoffdingern schon Kratzer !Gruß CORDI
-
Kein Problem Hauptsache euch gefällt die Fussauflage genausgut wie mir ! Das ist das wichtigste , ich teile solche Tips gerne !
Habe jetzt auch mal die Einstiegsleisten bei Herr Claussen angefragt ! Den ich habe in den Scheiss Kunststoffdingern schon Kratzer !Gruß CORDI
Das ist ärgerlich... Bin mal gespannt, wie diese dann aussehen
-
So habe Von Herr Claußen meine Va Einstiegsleisten bekommen ! Und Türgriffschalen !
Siehe Bilder !!
Alles weitere : Mit Herr Claußen klären !
Gruß CORDI
-
Hallo,
das sieht Hervorragend aus! Meine Gratulation. Wo könnte ich so etwas Erwerben, benötige Kontakt Daten. Danke in voraus.
Ciao
-
Hallo @ GUT
Bei Herr Claußen !! E-Mail an :
claussen-sieverstedt@t-online.de
Da kannst du alles bekommen ! Die Türeinstiegsleisten werden nach deinen Wünschen beschriftet !
Gruß CORDI
-
Herzlichen dank.