Fussauflage Links neben Pedalerie

  • Guten Abend @All, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/ichseheeuch.gif]

    ich werde diesen Thead im Augen behalten und ggf im Frühjahr noch mal versuchen mit Hr.Claussen zu sprechen ob da noch was machbar ist.
    Ich wurde mir auch ein paar auf Reserve hinlegen, da es auch in der Zukunft 100% sicher ist das neue Usern gerne eins haben möchte, aber es ist auch eine Finanziellen Angelegenheit.

    Sooo, ich wollte mal eben bei Gelegenheit dieses Thema noch mal ein wenig aufwärmen was die Stütze angeht.
    Vielleicht sind da noch Usern die Interesse haben.
    Die Usern die mich angeschrieben haben stehen bereits auf der Liste falls sich was tut.


    Schauen wir mal was sich tut bis ca. März.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/100.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    mmmh wenn ich mir meinen Adam so anschaue wäre so eine Fußstütze schon sinnvoll da der Teppich da immer dreckig ist :(
    Wie wird die denn montiert? Was kostet die ca. mit Versand?


    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Micky

  • Hallo @Micky


    Da ist ein Klettband drunter und das wird einfach auf den Teppich gedrückt und hält dann von selbst.....und ist beim saugen immer schnell entfernt....
    So ist es zumindest bei den Fussstützen die bei Ebay verkauft werden..Ich weiss jetzt nicht ob bei denen die Danny besorgt das Band schon dabei ist; selbst wenn nicht bekommt man ja überall zu kaufen... :thumbup:
    Seit ich die Fussstütze habe stelle ich meinen Fuss nur noch auf dem Teppich ab...
    Die Ecke dort ist wirklich schlecht zu saugen weil man da richtig klopfen muss um den feinen Schmutz raus zu bekommen das Übel ist mir wohl bekannt...
    Aber ich hab jetzt damit keine Probleme mehr.....
    Bei Ebay gibt es welche incl.Versand um die 30€ da ist meine auch her sind auch sehr schön und passgenau...


    Gruss :m0023:
    :orange_re:


    https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2...


    Wurde gerade verkauft kommt aber immer wieder ins Angebot.....


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Hallo, wobei man sagen muss das die vom Herrn Claussen im Adam S Model besser aussieht da sie wirklich stimmig zur Pedalerie passt! Übrigens Klettband war bei meiner Claussen Fussablage dabei einfach andrücken und fertig! Die Frage wird sein ob er in seiner Altersfreizeit Zeit und oder Lust hat noch welche herzustellen?
    Gruß Micha

  • @Avalon


    Ich hab die Stütze mit dem OPC-Logo vom gleichen Hersteller weil mir die wegen meines OPC-Pakets besser gefallen hat....
    Die mit dem Adam Schriftzug werde ich wohl für meine Frau bestellen obwohl das wohl nicht viel nützen wird mit dem Dreck im Fussraum :frust:
    Die mit den Noppen gefällt mir persönlich nicht so gut weils mit den Alu- Pedalen einfach zu viel im Fussraum ist da die ja auch Noppen haben.....
    Unsere finde ich dezenter und wie Du sagst super leicht zu reinigen :thumbup::thumbup:


    Gruss :m0023:

  • Okay, Geschmäcker sind verschieden!
    Aber mit dem Reinigen kann man so nicht stehen lassen.Einfach rausnehmen und unter fließend Wasser sauber machen. Brauchte ich zwar noch nicht da es bei mir auch immer mit einem Lappen ganz einfach ging und die Minute mehr mir nicht weh tut! Klar geht die glatte schneller aber bei den Putzverrückten hier spielt das wohl keine Rolle! ;)
    Gruß Micha

  • Hallo @Micky

    mmmh wenn ich mir meinen Adam so anschaue wäre so eine Fußstütze schon sinnvoll da der Teppich da immer dreckig ist
    Wie wird die denn montiert? Was kostet die ca. mit Versand?

    Also ich finde es erst mal von der Optik total schön wie die meisten hier ins Forum, und zweitens du schonst den Teppich links da du dein Fuß auf der Ablage absetzt.


    Montiert wird er in Prinzip gar nicht, da ein "klettband" auf der Rückseite ist die du einfach auf den Teppich druckst und schon ist er fest.


    Zur Reinigen ist der ganz einfach. Abziehen von den Teppich und mit ein Lappen saubermachen ggf unter Wasser auch möglich. (was ich aber noch nicht gemacht habe, da ich dieses nicht für notwendig halte)


    Die Kosten belaufen sich auf ca. 34-35 Euro inkl Versand.
    Habe beim letzten mal habe ich pro Stutze 29,92 € pro stk bezahlt und auch so weitergegeben plus 5 Euro für Verpackung und Versand was ich für angemessen finde. (Sendungsverfolgung inkl.)

    Die Frage wird sein ob er in seiner Altersfreizeit Zeit und oder Lust hat noch welche herzustellen?

    Deswegen möchte ich gerne das wir wieder wie letztes mal "mehreren " zusammen bekommen damit es sich für Hr.Claussen auch lohnt sich noch mal zum Arbeitsplatz zu begeben.
    Ich wurde gerne so 15-20 Stk bestellen, aber dafür musste ich wenigstens 10 in voraus verkauft haben.
    Die andere 10 werde ich nach und nach 100%tig los.


    Soweit........


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/105.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: