Willkommen im Club und halte uns auf dem laufenden bitte. Jede Beobachtung wo es reinkommen könnte ist wichtig für die anderen Betroffenen. Liebe Grüße
Wassereintritt im Kofferraum
-
-
willkommen bei dem Club der nassen popöchen
-
Was ich nicht verstehen kann ist!! Wenn du dein Problem beim Opelhändler vorträgst, kommt die Antwort davon haben wir bis jetzt noch nie etwas gehört.
-
Diese Aussage ist überall so Standard, nicht nur in der Autobranche: daß so zu kommentieren bekommen die Leute auch in Lehrgängen so eingebleut. Entweder bedauerlicher Einzelfall oder das ist noch nie vorgekommen.
-
Vielleicht haben wir auch die Richtige Werkstatt noch nicht gefunden.
Bei meinem Mercedes war nach 4 Jahren der Klimakompressor kaputt.
Ich war in 4 großen Werkstätten und jede sagte, geht nicht auf Kulanz. Einige Orte weiter ist eine Werkstatt die nur MB reparieren aber nicht verkaufen darf, bei der ging das ohne Probleme. Neuer Klimakompressor nur Einbau bezahlt.
Ich weiß, gehört nicht zum Thema
-
Diese Aussage ist überall so Standard, nicht nur in der Autobranche: daß so zu kommentieren bekommen die Leute auch in Lehrgängen so eingebleut. Entweder bedauerlicher Einzelfall oder das ist noch nie vorgekommen.
Hm... Ich bin beruflich Leiter u.a. einer Hotline. Aber solche Lehrinhalte sind mir nicht bekannt. Weißt Du das von woher oder ist das Teil Deiner eigenen Welt?
-
Guten Tag!
Ich habe am Sonntag zufällig diesen Beitrag hier gesehen. Mein Bekannter hat gestern daher die Rücksitzbank komplett entfernt. Überall im Kofferraum kommt Wasser rein. Die dunkle Verkleidungsmatte oben unter den Rücksitzen ist grossteils durchgenässt bzw. feucht.
Ich bin total geschockt und traurig. Was ist denn das für ein doofes Auto? Das Auto ist Baujahr Oktober 2017 und ist 19400 km weit gefahren. Das muss ja dann ein Serienfehler sein. Am liebsten würde ich an eine Autozeitung schreiben und den Fall schildern.
Gruss Junia
-
Vielleicht kontrolliert ihr das alle mal bei euren Autos.
-
Hi herzlich willkommen.
Leider ist es echt ein Problem. Aber die Ursachen sind oft unterschiedlich. So krass wie bei deinem hab ich noch nicht gesehen.
Jetzt heisst es suchen suche. Alles gute
-
Hallo Junia ,
Vielleicht mal jetzt wo du den Rücksitz ausgebaut hast mit 2 Personen irgendwo hinfahren wo ein Washbox / Dampfstrahler ist .
Einer bleibt im Auto und der zweite geht überall ganz "langsam" mit den Dampfstrahler lang .
Radkasten , Schweller, Nähten usw .Ist ein versuch wert finde ich .
Gruß Danny