Adam Treffen & Ausfahrt Heidelberg/Odenwald

  • Hallo zusammen, Lars Schanzenbecher und ich veranstalten ein Adam-Treffen bei uns im schönen Odenwald 🌲

    Die Uhrzeit kann noch variieren, Treffpunkt wird aber auf jeden Fall der Parkplatz Märchenparadies auf dem Königstuhl 👑 in Heidelberg sein. Anschließend fahren wir ein wenig durch den Odenwald (ca. 150-170km, also vorher tanken 😜) und halten zwischendurch für Bilder, Eis und nette Gespräche.

    Nach der Ausfahrt würden wir gerne noch irgendwo essen gehen, daher wäre es super, wenn ihr, wenn auch kurzfristig, Bescheid geben würdet 🙏🏻



    Link zur FB-Veranstaltung:

    Войдите на Facebook

  • Den einzigsten Grund, warum ich vorbei fahren würde ist dich/euch persönlich zu fragen, warum ich keine Antwort via PM noch in dem Forumsbeitrag erhalte.


    Ich kann mit einem, 'keine Ahnung' oder 'keine Lust darauf zu antworten' oder ' ich wills für mich behalten' leben, aber Ignoranz spricht Bände und ist einfach unhöflich af!

  • Den einzigsten Grund, warum ich vorbei fahren würde ist dich/euch persönlich zu fragen, warum ich keine Antwort via PM noch in dem Forumsbeitrag erhalte.


    Ich kann mit einem, 'keine Ahnung' oder 'keine Lust darauf zu antworten' oder ' ich wills für mich behalten' leben, aber Ignoranz spricht Bände und ist einfach unhöflich af!

    Sorry, dass ich hier nicht mehr jeden Tag bin und mir nicht jede Benachrichtigung anschaue?

    Finde es unfassbar frech, dann direkt so etwas an den Kopf geknallt zu bekommen!

    Wie man direkt so drauf sein kann, ist mir auch schleierhaft. Da hat man schon gar keine Lust mehr, überhaupt nach der Nachricht oder was auch immer zu suchen.

    Würde mal meinen Ton überdenken.

  • Ich finde es nicht frech, wenn ich meine Meinung mitteile.

    Wenn ich sehe, dass du es gelesen hast und nicht antworten möchtest, weil Zeit fehlt etc. kann ich verstehen.

    Wenn dann aber ein Posting nach dieser Zeit geschrieben wird, ich dann nochmals nachfrage und dann wieder was gepostet wird, ist das für mich eine Absage an meine Person.

    Das finde ich unschön/respektlos. Ein einfaches 'ich habe gerade keine Zeit und ich melde mich' finde ich normal und einfach respektvoll. Das ist alles.

    Wenn du dich angegriffen fühlst und es als 'frech' beschreibst, ist es deine Wahrnehmung, aber nicht meine Aussage - so it's not my business.

  • hi alle Daten stehen doch da.

    Welche Informationen fehlen dir noch?


    Grüße

    Horst-Dieter

    Hallo Horst-Dieter,


    Vielleicht habe ich es überlesen, aber ist der Einsatz der Kugelpfanne 3D gedruckt oder welches Aftermarket Teil wurde hier verwendet? Das war die Frage..vielleicht habe ich es überlesen.

    Falls ichs übersehen haben sollte, lass eich mich gerne eines besseren belehren.

  • Ich finde es nicht frech, wenn ich meine Meinung mitteile.

    Wenn ich sehe, dass du es gelesen hast und nicht antworten möchtest, weil Zeit fehlt etc. kann ich verstehen.

    Wenn dann aber ein Posting nach dieser Zeit geschrieben wird, ich dann nochmals nachfrage und dann wieder was gepostet wird, ist das für mich eine Absage an meine Person.

    Das finde ich unschön/respektlos. Ein einfaches 'ich habe gerade keine Zeit und ich melde mich' finde ich normal und einfach respektvoll. Das ist alles.

    Wenn du dich angegriffen fühlst und es als 'frech' beschreibst, ist es deine Wahrnehmung, aber nicht meine Aussage - so it's not my business.

    Ich bin meine Benachrichtigungen nicht durchgegangen, weil ich nicht jede freie Minute hier verbringe.

    Und jemanden direkt als ignorant zu bezeichnen, weil er die Frage nicht mal gesehen hat und direkt so zu reagieren - sorry, unter aller Kanone.

    Zu deiner Frage, das Teil ist zugekauft. Woher, keinen Plan.