ich war heute das erste mal tanken und nun finde ich keine Möglichkeit den Kilometerstand zurück zu setzten.
mfg,
airflash
ich war heute das erste mal tanken und nun finde ich keine Möglichkeit den Kilometerstand zurück zu setzten.
mfg,
airflash
Laut Betriebsanleitung "Taste SET/CLR auf dem Blinkerhebel einge Sekunden lang drücken."
zu faul nachzuschauen siehe Bedienungsanleitung "Taste SET / CLR auf dem Blinkerhebel einige Sek. lang drücken."
Edit: Ganz knapp Zweiter
Edit: Ganz knapp Zweiter
bringt es eigentlich was den zurückzusetzen? nach 2000 km springt er ja eh wieder auf Null. setzte den eigentlich nur aus Gewohnheit zurück.
also lesen kann ich schon!! das drücken der taste bringt nichts.
airflash
Das musste so machen wenn du keinen BC hast, sonst kann man seinen Verbrauch nicht wirklich ausrechnen oder man will prüfen wie genau der BC rechnet
also lesen kann ich schon!! das drücken der taste bringt nichts.
airflash
Dann kann ich nicht weiter helfen, musst Du auf ne Antwort warten von jemandem der sein Adam schon hat...
airflash
du musst auch die richtige Anzeige wählen.
Ich habe bei meinem das Midlevel-Display. Da muss man am linken Lenkradhebel an dem Rädchen drehen, bis der Tageskilometerstand angezeigt wird und dann einige Sekunden die SET/CLR Taste gerdückt halten.
ich vermute, du glaubst die untere Kilometeranzeige ist der Tageskilometerzähler. Diese zählt aber die gesamten Kilometer.
Dann kann ich nicht weiter helfen, musst Du auf ne Antwort warten von jemandem der sein Adam schon hat...
... und auf Jemanden, der keine Lust hat, sich anfurzen zu lassen