Hallo
Hier noch ein paar schöne Bilder....
Gruß
Hallo
Hier noch ein paar schöne Bilder....
Gruß
Halli, Hallo miteinander, wir sind seit 20 Uhr daheim....es war wieder sehr schön und sehr lustig gewesen. 😃Vielen herzlichen Dank auch für die schöne 🎁 und das organisieren von allen .
Hallo zusammen,
ihr habt uns so herzlich in die Adam´s Familie aufgenommen und dafür möchte ich euch allen danken!
Wir hatten ein super schönes Wochenende mit zwei tollen Ausfahrten, super Locations und sehr sehr netten Leuten.
Es war einfach genial und wir werden auf alle Fälle versuchen im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.
Vielen vielen Dank an euch alle!
Ganz liebe Grüße
Nadine & Michael
PS. Einen besonderen Dank noch an Klaus. Dank ihm sind wir ja überhaupt erst dazu gekommen!
Hallo
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen und möchten uns auch bei allen für das gelungene Wochenende bedanken
Man sieht daß sogar zwischenzeitige Regenschauer unserer Laune keinen Abbruch machen kann und trotzdem der Zusammenhalt und die gemeinsamen Aktivitäten super waren
Ausdrücklich und ganz großer und herzlicher Dank gilt es noch an Andi,Maik und Onkel Fred für die gelungenen Ausfahrten und die komplette Organisation bis hin zu den streng limitierten und tollen Road-Boxen die mich zumindest komplett umgehauen haben
Natürlich gilt der Dank auch an Danny für das problemlose organisieren der Unterkunft
Vielen lieben Dank und auf ein nächstes St.Goar 2024
Gruß
Sooooo auch wieder in den eigenen 4 Wänden.
Thorsten ist etwas gefrustet, da seine Säge von Amazon noch nicht geliefert wurde und im Paket nur die neue 3 Fragezeichen CD war.
Auch im Namen von uns 2 noch einmal ein herzliches Dankeschön an die M.of.a AG
Habe jetzt erst die Zeit gefunden das Roadbook mal aufmerksam zu lesen. Wahnsinn was da wohl an Zeit und Geld geflossen ist. Allein die Qualität der Mappe, Wahnsinn und dann noch die Goodies.
Wir freuen uns schon auf 2024 und dann ggf. in einer neuen Lokation. Hier gibt es im Hintergrund ja div. Vorschläge und Planungen.
Und natürlich auf ZL1-KLAUSi mit seinem Adam dann, war echt leise im Tunnel dieses Jahr 😜
Freuen uns schon auf den Saisonabschluss in ....... um wieder die bekloppten der Adam's Family zu sehen, da es für Krefeld Thunder Diamonds zeitlich nicht passt.
Auch liebe Grüße an die Turbo-Hummel die spontan mit ihrem Mann zu uns gestoßen ist am Zylinderhaus. Nette Leute die sofort den Kontakt gesucht haben und mit der Family ins Gespräch gekommen ist. So soll das sein.
So nun auspacken auf die Couch.
Sehen uns.
LG Tina Thorsten und Speedy
Hallo
Auch wir wollten uns nochmal bei der MOFA AG für alles bedanken war ein schönes Wochende mit Netten leuten .
Nächtes Jahr sind wir wieder am Start .
Gruß
Miraille und Dirk
Hallo Adam's Family ,
bin auch gut und sicher daheim angekommen.
Möchte mich auch nochmal beim Orga Team und der M.OF.A AG für die supertolle Organisation des Treffens mit vielen bekannten und neuen Gesichtern und der "geilen" Ausfahrten und Streckenführung nach Bernkastel Kues und Idar Oberstein.
Vielen lieben Dank auch für die streng limitierte M.OF.A AG Roadbook Box.
Auf das nächste Treffen in St. Goar und Umgebung 2024.
Auch ich bin nach etwas längerer Fahrt um ca. 21:45 Uhr wieder heile zu Hause angekommen.🏁 Die letzten 90 Minuten auf der A1 hatte ich eine nette "Begleitung" von einem Rocks S, der dann eine Ausfahrt vor mir raus musste.
Es war wieder ein tolles Wochenende und das Wetter doch besser als angesagt. Wir mussten wieder hungern noch frieren, noch haben wir uns gelangweilt... Schönes Programm nette Leute, tolle Autos, was will man mehr!?😉
Danke an Maik, OFred, Danny & Andi für die tolle Orga!
PS: ... und, ich hab tatsächlich nix in meinem Hotelzimmer vergessen!!
Bis zum nächsten Mal...
Angi & 😈✌🏼
Ach und diese beiden Fotos sind ja mega getroffen!!!
Na, die Bilder sind ja echt toll