Ausstattung Sondermodell "120 Jahre"

  • Mr. Opel Adam


    Abraten würde ich niemals von irgendeinem Adam :thumbup:

    Ich hab bis jetzt auch in den Angeboten immer nur diese Stoffsitze beim 120er Modell gesehen und einige Sachen wurden auch gestrichen was sich aber wohl nur auf die Auswahl der Farbkombis auswirkt...

    Der Unlimited zb hatte dieses coole Wabenarmaturenbrett das mir immer noch am Besten gefällt :m0007:


    Es muß einfach nur alles passen dann ist der Adam der richtige Kauf :m0006:


    Gruß :green_re:

  • So, ich komme grade von der Probefahrt mit dem 120er zurück. Der hatte Teilledersitze und so ein Armaturenbrett mit Oberflächenstruktur. Von der Ausstattung her hätte der uns schon gefallen, 87 PS würden für einen Zweitwagen zum einkaufen auch genügen, obwohl das Fahrwerk definitiv mehr Leistung verträgt. :thumbup:. Aber das Auto machte tierische Klappergeräusche in Linkskurven, obwohl der erst im Mai bei Opel zur Inspektion (Flatrate) war. Bei nem alten Auto hätte ich auf Radlager getippt, aber 2019er Bj. mit 33.000 km??? Der Klimakompressor war auch undicht trotz EZ 2019. Das Gebläse der Lüftung war extrem laut, ich weiß nicht, ob das bei allen Adams so ist? Da das Auto insgesamt nicht sonderlich gepflegt war (u.A. Felge v.r. mit Bordsteinschaden, Lackkratzer hinten usw.) suchen wir lieber weiter, auch wenn der Preis nach Verhandlung recht gut war.

  • Hallo @Zeppenfelder , :bye:

    suchen wir lieber weiter,

    Nachdem was du geschrieben hast sehe ich es genau so . -----> Schön weitersuchen . :17723:

    Frage : Wie weit wärst du bereit zu fahren plus/minus ?
    Somit können wir die Augen mit aufhalten


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Das hört sich sehr dubios an, also meiner ist auch von 2019, aber er macht definitiv keine Geräusche in den Kurven und mein Klimakompressor ist auch dicht :/ und die Lüftung ist eigentlich auch nicht wirklich laut =O


    LG Enrico


    P.S ich würde aufjedenfall weitersuchen.

    Adam Unlimited EZ 10/18 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black Black Jack:ora_black_li:

    Adam 120 Jahre EZ 05/19 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black:auto::love::orange_re:

    Renault Clio Expression EZ02/03 1.2 58PS Feuerrot?

    Jeep Grand Cherokee Limited EZ10/97 4.0 177PS 4x4 Dark Iris Metallic :thumbup:

    Audi A2 EZ11/2000 1.4TDI 75PS Lichtsilber

  • Für nen richtig guten würde ich auch 200km fahren. Aber ob einer gut ist sieht man ja immer erst vor Ort. Dann handeln und dann meistens nochmal hinfahren und zugelassen abholen.

    Den hier finde ich z.B. gut https://link.mobile.de/MnqkGQxjFn2gnvKU6