Hallo zusammen.
Ich besitze seit einiger Zeit einen Adam mit LPG-Gasanlage ab Werk. Nun muss dieser zur Inspektion. Zudem gibt es ein Problem mit der Gasanlage:
Der Wagen verhält sich im Gas-Betrieb unrund. Er macht im Stand bei stabiler Drehzahl (ca. 750 Umdrehungen/min) unregelmäßige, störende Geräusche. Jetzt hatte ich gestern das Problem, dass er in den unteren Gängen, kurz nach dem Schalten (manuelle Schaltung) mehrfach ruckelt. Selten, aber manchmal lässt sich die Anlage spät bis nicht zuschalten (war gestern nicht möglich; heute allerdings anstandslos).
Ich habe bereits Opel kontaktiert, diese können mir nicht auf die Schnelle sagen, welche Anlage sie verbaut haben. Das Anliegen sowie die Suche nach einer Werkstatt wurde auf 2-3 Tage vertröstet und ich bin beruflich stark auf das Fahrzeug angewiesen und möchte weitere Schädigungen aufgrund des Fahrens mit einer potenziell kaputten Gasanlage vermeiden.
Wisst ihr, wie ich eine Werkstatt finde (wohne in der Nähe von Flensburg in Schleswig-Holstein) oder welche Anlage verbaut ist?
Würde mich über eine Antwort freuen und danke euch!
Liebe Grüße