Alles anzeigenWirst dich wundern, was es alles für "Wissenschaftler" unter den Akademikern gibt, manche können nicht einmal bunt ausmalen und unterstreichen.
Da ist mal eine kritische Nachfrage gestattet.
Von Historikern erwarte ich nicht unbedingt, dass diese ein technisches Problem evaluieren zu können, da muss man dann halt der Ingenieur ran.
Ich weiß ja nicht, wie du deine Freundschaften pflegst, aber wir haben da scheinbar ganz unterschiedliche Auffassungen.
Hier sind wir einander alle fremd, wenn man sowas dann persönlich nimmt, hat man sich den Schuh selbst angezogen.
Ich pflichte dir bei, es gibt halt hochdotierte Wissenschaftler, die finden den Anschalter vom Computer nicht. Ich bin technisch nicht sooo doof wie es vielleicht scheint, aber es ist eben ALLES neu, erstes Auto, niemand zum Fragen... Ich arbeite mich gewöhnlich in alles rein. Trotzdem fand ich die "kritische Nachfrage" nicht sooo fein.
So ein Gerät kann man sich ja mal anschaffen, ist ja nützlich.
Wenn dann auf meinem Smarty anzeigt, es lädt, ist alles gut. Wenn NICHT, klemme ich die Batterie ab.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.