Suche Opel Adam S als erstes eigenes Fahrzeug
-
-
Moin.
Tatsächlich sind wir fündig geworden und haben ein Auto bestellt.
Es ist aber leider kein Adam S geworden.
Der Blau-Schwarze war echt gut aber ein wenig zu alt.
Der gleiche Händler hat aber Kurzfristig einen Corsa GSI von 2019 reinbekommen, nur 39TKM gelaufen und mit Inzahlungnahme vom Polo einen echt guten Preis. Ich danke euch allen tzd für die Hilfe und hoffe ich bin auch als zukünftiger Corsafahrer hier willkommen. Immerhin teilen wir uns den Motor.
Gruß,
Corvin
-
-
Hallo Hardcorv , Corvin ,
Ui ui ein Corsa GSI ist auch ein feines Auto .
Gratulation hierzu , und du kannst sehr gerne hier in dein Thread ein paar Bildchen posten wenn du ihm hast .
Auch ein lieben dank für deinen Feedback hier .Gruß Danny
Danke dir.
Aller Voraussicht nach holen wir ihn in genau einer Woche.
Gruß Corvin
-
bin ich auch schon gefahren, aber der hatte leider keine spaßtaste.. die gabs AFAIR erst beim OPC.
-
Da isser. Bin sehr sehr zufrieden 😁
-
Das ist die Hauptsache wenn Du zufrieden bist und für Dich die richtige Entscheidung getroffen hast
Für mich und das ist meine persönliche Meinung ist der Corsa überhaupt keine Alternative zum Adam,weder vom Innenraum noch von der Optik von Außen...Selbst eine Nürburgring-Edition könnte mich trotz mehr PS nicht locken..( obwohl das Grün-Metallic schon verlockend ist )
Der Adam ist einfach eigenständiger durch seine vielen Farbkombinationen und von Außen gelungener als der Corsa....
Ich wünsche Dir viel Spaß und pannenfreie Kilometer mit dem Corsa
Gruß
-
Das ist die Hauptsache wenn Du zufrieden bist und für Dich die richtige Entscheidung getroffen hast
Für mich und das ist meine persönliche Meinung ist der Corsa überhaupt keine Alternative zum Adam,weder vom Innenraum noch von der Optik von Außen...Selbst eine Nürburgring-Edition könnte mich trotz mehr PS nicht locken..( obwohl das Grün-Metallic schon verlockend ist )
Der Adam ist einfach eigenständiger durch seine vielen Farbkombinationen und von Außen gelungener als der Corsa....
Ich wünsche Dir viel Spaß und pannenfreie Kilometer mit dem Corsa
Gruß
Vielen Dank 😁
-
Hallo Hardcorv , Corvin ,
Herzlichen Glückwunsch zu dein neue.
Tolles Auto , und wenn "du" damit zufrieden bist ist doch alles gut gelaufen .Ich freue mich für dich und wünsche dir natürlich auch "allzeit gute fahrt" damit
Es gibt hier auch mehreren Usern die vorher ein adam gehabt haben und jetzt ein Corsa haben .
Bei dir ist es eben sofort den Corsa geworden .
Alles okay .Gruß Danny